Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle Ferrarifahrer bzw -besitzer,

auf Nachfrage bzw Wunsch einiger CP-User und Bekannten habe ich mich entschlossen eine Saisonabschlussfahrt im Odenwald zu organisieren.

Nach 2018 und 2023 ist das die dritte Ausfahrt für Ferraris ohne Typenbeschränkung. Der Tourablauf lehnt sich an die bisherigen Treffen an:

- Samstag, 05.10.2024, 9.00 Uhr Treffpunkt am Schuldorf Parkplatz in Seeheim-Jugenheim    

- 9.30 Start der Ausfahrt

- erste Pause gegen 10.45

- Ankunft zum Mittagessen bei unserem Lieblingsitaliener gegen 12.45

- 14.45 Weiterfahrt zum Ausflugslokal/Café, Ankunft 15.45

- 17.00 letzte Etappe zum Ausgangspunkt - Parkplatz Schuldorf - zurück

- 18.00 Abschlussprosecco und Verabschiedung der Teilnehmer

Bei den Zeitangaben handelt es sich um ca.-Angaben.

Gesamtstrecke - ohne BAB, aber zahlreichen Kurven - ca. 200 km. Kostenbeitrag € 50,00 p. P. für Begrüßungscocktail, Mittagessen, alkoholfreie Getränke, Kaffee, Kuchen, Wasser und Abschlussprosecco.

Wie in allen bisher von mir veranstalteten bzw organisierten Treffen freue ich mich bekannte Teilnehmer wiederzusehen und neue Teilnehmer kennenzulernen.

Bitte gebt mir frühzeitig eine Info, ob Ihr Interesse habt bzw - noch besser - bestätigt mir Eure Teilnahme, da ich mit den Lokalen die Teilnehmeranzahl abstimmen muss.

Für Fragen stehe ich gerne - auch über PN - zur Verfügung.

Danke und Grüße

Thomas

• Gefällt mir 8
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Gute Güte, ist das Saisonende schon wieder zu sehen? 

Mit großer Freude sage ich zu und werde mich bemühen wieder ein Grüppchen aus der Landeshauptstadt zusammenzustellen, war letztes Jahr richtig toll im Odenwald und am Neckar.

Vorfreudige Grüße  

San Remo

Screenshot 2024-08-02 at 07-29-30 Kev_car_Wiesbaden (@kev_car_wiesbaden) • Instagram-Fotos und -Videos.png

Screenshot 2024-08-02 at 07-28-22 Kev_car_Wiesbaden (@kev_car_wiesbaden) • Instagram-Fotos und -Videos.png

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Bin aus dem unteren Westerwald.

Recht neu in der Ferrari Abteilung.spacer.png

Muss gucken wie das passt mit der Urlaubsplanung.

Wäre sehr gerne dabe!!!

• Gefällt mir 8
Geschrieben

Der sieht aber schick aus! Tolle und seltene Farbe, vermutlich Grigio Silverstone. Für mich mal wieder der Beweis, dass der F8 im Vergleich zum 296 das definitiv schönere Auto ist - und zwar innen, wie außen! 

• Gefällt mir 7
  • Verwirrt 1
Geschrieben

@MVThomas Vielen Dank für das organisieren der Ausfahrt! Wir freuen uns auf den Odenwald und sagen hier mit 2 Personen zu!

20231021_104015.thumb.jpg.a494118cec046fbf0341a31495fe4cf7.jpg

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Puuuh… 200km Anfahrt, da ist mein Tank leer, bevor die Ausfahrt überhaupt begonnen hat… 

Aber freuen würde es mich schon, ich checke den Termin 😎

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Geschrieben

Es soll angeblich auch Tankstellen im Odenwald geben!

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb dragstar1106:

Puuuh… 200km Anfahrt, da ist mein Tank leer, bevor die Ausfahrt überhaupt begonnen hat… 

Aber freuen würde es mich schon, ich checke den Termin 😎

Komm Du alter "Schnüdel", da hätten wir endlich einmal eine Gelegenheit uns über die die alten Zeiten in der 2. Liga auszutauschen😉!

Evt. liegen ja auch ein paar olle Ausgaben vom "Grabfelder" (Fan Magazin Schweinfurt 05) rum?

Grüße aus WI

San Remo

• Haha 1
Geschrieben

Servus,

ich freue mich über jeden neuen Teilnehmer.

@ cherche, schickes Fahrzeug, würde sehr gut in die Gruppe passen :wink:.

@ dragstar1106, das passt schon, Ihr werdet es nicht bereuen

Zur Zeit habe ich 9 feste Zusagen, das steigert sich bestimmt noch. 15 - 20 Fahrzeuge wären schon klasse.

Grüße

Thomas

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MVThomas,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb california:

Der sieht aber schick aus! Tolle und seltene Farbe, vermutlich Grigio Silverstone. Für mich mal wieder der Beweis, dass der F8 im Vergleich zum 296 das definitiv schönere Auto ist - und zwar innen, wie außen! 

Ist grigio ferro, historische Farbe.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Sehr schöne Farbe! Diese Farbe war ja erst vor ein paar Tagen hier Gesprächsthema, weil die auch Nico Rosberg an seinem ONE hat. Graumetallic wurde, warum auch immer, beim F8 leider eher selten bestellt und steht ihm wirklich gut!

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Hallo Thomas 

wir würden gerne mal mitfahren da wir ja auch in der Nähe wohnen ist das ein Heimspiel für uns 🙋, im Odenwald gibt es sehr schöne Strecken kann ich nur beipflichten mit welchem roten Pferdchen wissen wir noch nicht da es noch ein wenig hin ist aber sollte klappen wir freuen uns auch mal andere Freunde zu treffen da bei unserem Ferrari Stammtisch Rhein Main nichts mehr los ist seit Corona 

Gruß Jörg 

• Gefällt mir 3
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi Thomas

Wir würden, so Euch der 308 letztes mal nicht zu langsam war, auch gerne wieder dabei sein. Kostete bei Manuela allerdings etwas Überredungskunst - war vielleicht in der "schnellen" Gruppe etwas zu heftig für sie. Versprach ihr, diesmal die Zahmere zu wählen, wenn sie dieses Mal ihre Jacke nicht in andere Autos ablegt, nur weil sie rot sind ...

LG aus Ffm,

Michael

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Geschrieben

Servus Michael,

das schaffen wir:-))!, schön, dass Ihr wieder dabei seid, freut mich.

Grüße

Thomas

Geschrieben

Na dann freuen wir uns doch schon mal auf den 5.! :rolleyes:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo in die Runde, wenn noch ein Plätzchen frei ist, bin ich gerne wieder dabei.

Grüße
Winfried

Geschrieben

Servus Winfried,

Na klar ist für Dich/Euch noch ein Platz frei. Gib mir bitte nur noch eine Info, ob Du allein oder zu zweit kommst. Der Ablauf der Ausfahrt ist Dir ja bekannt. 

Grüsse

Thomas

Geschrieben

Hallo Thomas,
wir kommen zu zweit.

Bis dahin,
Grüße
Winfried

Geschrieben

Hallo zusammen ,

wir wären auch gerne wieder mitgefahren , aber am 05.10 geht es für uns für eine Woche nach Südtirol .

Euch eine schöne Ausfahrt und hoffentlich bis bald .

Saar Rosso 

DSCF2245 (2).jpg

DSCF2254 (2).jpg

DSCF2255 (2).jpg

• Gefällt mir 7
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Ausfahrt rückt näher und jetzt heisst es, Daumen drücken für einen goldenen Oktobertag im Odenwald.

Bisher haben sich ja einige angemeldet, darunter ein paar schöne Überraschungen.

Hier noch eine Erinnerung an vergangene Zeiten:  Hugo Servatius überprüft die Innenseite von @jo.e s  Auspuff auf etwaige Verschmutzungen.😉

Herzlichst San Remo

20180929_102935.jpg.84f511e2a5623e89d8c648e626f90bd0.jpg

• Gefällt mir 1
  • Haha 6
Geschrieben

Hallo Thomas,

ich möchte für den Ausflug am 05.10.24 zwei Personen anmelden.

Viele Grüße,

Doyle Rehmel,

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb san remo:

Hier noch eine Erinnerung an vergangene Zeiten:  Hugo Servatius überprüft die Innenseite von @jo.e s  Auspuff auf etwaige Verschmutzungen.😉

Um Himmels Willen, hoffentlich ist er nicht dabei (oder gibts da geheime Absprachen in WI?), da bekomme ich ja fast so etwas wie Angst ... 😁

• Haha 2
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb drehm1:

Hallo Thomas,

ich möchte für den Ausflug am 05.10.24 zwei Personen anmelden.

Viele Grüße,

Doyle Rehmel,

Servus Doyle,

prima, freut mich.

Grüße

Thomas

vor 17 Stunden schrieb san remo:

Die Ausfahrt rückt näher und jetzt heisst es, Daumen drücken für einen goldenen Oktobertag im Odenwald.

Bisher haben sich ja einige angemeldet, darunter ein paar schöne Überraschungen.

Herzlichst San Remo

20180929_102935.jpg.84f511e2a5623e89d8c648e626f90bd0.jpg

Wow, lange her, da war Hugos CP-Welt noch in Ordnung - irgendwie schade...

• Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1
Geschrieben
Am 3.8.2024 um 09:47 schrieb san remo:

Komm Du alter "Schnüdel", da hätten wir endlich einmal eine Gelegenheit uns über die die alten Zeiten in der 2. Liga auszutauschen

Es tut mir sehr leid, aus beruflichen Gründen muss ich leider passen… 😥