Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

RRR - M3 & M4 & M5 & M6!

Thorgal

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Was gibt es denn zum neuen M5 zu sagen: V10, 500PS bei 8000/min, 5l bis 5,5l, 500Nm, bei hoffentlich nicht höherem Gesamtgewicht als beim alten M5. Klingt doch auch nicht schlecht.

Geschrieben

Das wird sicher ein Hammer...ein Mensch aus meinem sozialen Umfeld denkt über einen V10-3er nach...

Geschrieben
Das wird sicher ein Hammer...ein Mensch aus meinem sozialen Umfeld denkt über einen V10-3er nach...

deine sozialen kontakte möchte ich auch mal haben :D

Geschrieben

Das letzte mal als er über sowas nachgedacht hat ist ein V8 im E46 gelandet...Davor ein V12 im E39 und davor mehrere V12 im E36....also wenn er so eine Idee hat wird die meist umgesetzt...vorausgesetzt die Maße passen... O:-)

Geschrieben
Hallo Leute!!!

ich habe eine etwas ältere Studie über den M4

gefunden. Kann jemand die Bilder Hochladen habe leider

keinen Webspace :( !!

Gruß BMW M3 CSL :wink2:

Hier die Bilder von User BMW M3 CSL :wink2:

m4.jpg

m4_2.jpg

Geschrieben

Schaut aus wie der Nissan 350Z. :wink:

Hoffentlich ist der BMW im Innenraum schöner und besser verarbeitet.

Geschrieben

Man könnte natürlich gleich drauf kommen, im ETK nachzuschauen... :oops:

S54 wiegt 147,5kg

S62 158,5kg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thorgal,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Mucho gracias!

Grüße

wi4z

PS: Fehlt nur noch der S54

"schlaumeier OT an"

es heißt Muchas gracias!

"Schlaumeier OT aus"

:wink::hug:

Geschrieben

Die neuen Emmis sehen ja recht net aus. Ich denke wenn BMW wirklich wie in de AMS sagt einen 3 Liter Turbo Motor herausbringen will, dann kann man mit ein paar "kleinen" Tuningänderungen daraus einen M3-, oder M4-Killer machen.

Geschrieben
Ich denke wenn BMW wirklich wie in de AMS sagt einen 3 Liter Turbo Motor herausbringen will, dann kann man mit ein paar "kleinen" Tuningänderungen daraus einen M3-, oder M4-Killer machen.

davor habe ich etwas angst:

da das tuning relativ billig und effizient auszuführen ist, ist die gefahr gross, dass es vom 330ti "hardcore-billig-tuning" (nicht nur motorentuning) wie sand am meer geben wird.

Geschrieben

davor habe ich etwas angst:

da das tuning relativ billig und effizient auszuführen ist, ist die gefahr gross, dass es vom 330ti "hardcore-billig-tuning" (nicht nur motorentuning) wie sand am meer geben wird.

ich glaube nicht, dass BMW einen 3 Liter Turbo rausbringt. Zum einen widerspricht es dem BMW Konzept und zum anderen würden sie sich den Markt für einen M3/M4 selbst abgraben. Wenn BMW einen Turbo einsetzt, dann vielleicht als "Retro 2002 Turbo" in einem der neuen kleineren Modelle (wenn überhaupt ...).

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...