Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@-Methos-Mich holt weniger wegen der Daten, sondern eher wegen dem Antrieb niemand hinter dem Herd hervor!

• Gefällt mir 5
  • Haha 2
  • Verwirrt 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• nero_daytona

11

• Jerry88

7

• ChrisM612

7

• JoeFerrari

6

Aktivste Mitglieder

• nero_daytona

nero_daytona 11 Beiträge

• Jerry88

Jerry88 7 Beiträge

• ChrisM612

ChrisM612 7 Beiträge

• JoeFerrari

JoeFerrari 6 Beiträge

Geschrieben

Die 2.3t sind sicherlich für das Gesamtfahrzeug gerechnet, kaum nur für die Plattform inklusive Akku.

Wie auch im HB-Artikel zu lesen ist, kann man sich im Bereich der Elektromobilität in Sachen reiner Leistungseckdaten kaum mehr von reinen Allerweltsauto á la Xiaomi aber auch Tesla unterscheiden. Umso wichtiger, dass Design, Qualität und Image stimmen.

Im "Alltag" wird der Antrieb wohl kaum schlechter, eher perfomanter sein, denn die vergleichbaren Fahrzeuge auf Verbrennerbasis (12 Cilindri, früherer GTC). Akustik sicherlich und da hoffe ich sie verkneifen es sich irgendwas zu simulieren. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb california:

@-Methos-Mich holt weniger wegen der Daten, sondern eher wegen dem Antrieb niemand hinter dem Herd hervor

Dann sollen sie den Schmarrn doch einfach sein lassen und auf Teufel komm raus Ferraris mit Verbrennern bauen. Und wenn es dann verboten wird, einfach in Würde das Licht ausschalten!

• Gefällt mir 6
  • Haha 1
Geschrieben

Ich würde einfach weniger Autos bauen und teurer werden (um die strafen damit zu zahlen).

Quality vs Quantity.

Aber damit wächst du halt nimmer. (finden die Aktieninhaber doof)

• Gefällt mir 6
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb -Methos-:

Dann sollen sie den Schmarrn doch einfach sein lassen und auf Teufel komm raus Ferraris mit Verbrennern bauen. Und wenn es dann verboten wird, einfach in Würde das Licht ausschalten!

Porsche baut doch jetzt um aus der Nummer rauszukommen für den China- und USA-Markt wieder Verbrenner in seine SUV ein. Dann machen sie halt am EU-Markt das Licht aus. Wir sehen doch die Erfolgsgeschichte EU. Jetzt wollen sie meine Heimat mit Windrädern zupflastern. Da freuen sich ein paar Investoren und dann haben wir den Schrott da.

• Gefällt mir 7
Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Eno:

danach gibts aber erst wieder bei 296€ eine Unterstützungslinie.

...ob die hält, wenn durch Bruch der 348 die Topformation getriggert würde...?:???:

• Haha 2
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb GeorgW:
vor 37 Minuten schrieb Eno:

danach gibts aber erst wieder bei 296€ eine Unterstützungslinie.

...ob die hält, wenn durch Bruch der 348 die Topformation getriggert würde...?:???:

...und alles nur, weil der Widerstand bei 430 nicht gebrochen wurde.

• Haha 1
  • Wow 1
Geschrieben

Erstmal abwarten was Ende für ein Auto dabei rauskommt. Bei einem “Daily” würde mich der Elektroantrieb ehrlich gesagt nicht wirklich stören.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb chris321:

...und alles nur, weil der Widerstand bei 430 nicht gebrochen wurde.

Ziel muss doch das ATH bei 849 sein 😁

Hoffentlich kommt kein Drawdown bis auf 12 (C). 😙

• Haha 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ChrisM612,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für andere Modelle - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Tanken auf der Raststätte kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen mit so einem Rennwagen ....  

Geschrieben

Ferrari ist und bleibt der beste Motorenbauer ......  das E Auto wäre ein guter Lückenfüller für die Frau ....

Bin mal auf den Preis gespannt