Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, ich habe über die Suchfunktion leider nichts dazu gefunden. In den nächsten Wochen kommt mein Roma Spider und ich habe eine zweieinhalb Jährige Tochter. In einem US-Forum habe ich gefunden wie einige sich darüber unterhalten haben, dass es sehr schwer ist etwas zu finden was auf die Rücksitze passt. Ganz ohne wird bei meiner Tochter aber eine Weile noch nicht möglich sein. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Kindersitzen im Roma?

• 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hast du schon eine Lösung gefunden? Ich habe das gleiche Problem mit dem Roma Coupé 

Geschrieben

@RomaDriver1 Im Netz bin ich leider nicht fündig geworden. Leider hat es aber auch mit meiner vorzeitigen Quote nicht geklappt, sodass mein Wagen frühestens nach den Werksferien kommen kann. Sobald ich den Wagen da habe berichte ich was meine Lösung sein wird. Falls du früher bist schreib gerne!

Bis dato tendiere ich aber zu so einer Lösung: https://www.chicco.de/produkte/8058664140152.foldgo-i-size-100-150-cm.sicherheit-im-auto.kindersitze-und-babyschalen.html#:~:text=Fold %26 Go i-Size ist,einfach zusammengeklappt und verstaut werden.

• 11 Monate später...
Geschrieben

Falls noch mal jemand hier schaut... ich habe am Ende den Chicco-Sitz von dem Link gekauft. Es ist zwar nicht optimal, passt aber einigermaßen. Meine Tochter mit dreieinhalb Jahren kann ganz gut sitzen auch wenn meine Frau auf dem Beifahrersitz mitfährt. Ich würde es nicht für ganz große Reisen nehmen aber bei einer letzten Tour für zwei Stunden hat es ganz gut geklappt.

• Gefällt mir 2