Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die ersten Lamborghini Revuelto sind schon ausgeliefert

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb california:

Im Gegenzug ist zu beobachten, dass die Aventador Ultimae Roadster steigen. Wie mir ein Vertragshändler kürzlich gesagt hat, scheinen die Aventador wohl allgemein hochzugehen. Liegt vermutlich am puristischen Gesamtkonzept des Fahrzeugs und dem Verzicht auf Hybrid. Bei den Revueltos hört man einfach zuviel negatives bzgl. ungeplanter Werkstattaufenthalte.  

Gute Aventador Modelle werden immer mehr gefragt, ja. Ist aber auch viel Schrott auf dem Markt und steht deswegen auch viel in den Börsen mit hohen Preisen herum.

Die Ultimae stechen natürlich hervor, da die Stückzahl niedrig ist und es einfach schöne Autos sind. Deiner wäre schon länger weg, wenn er die Steuer ausweisbar hätte. :wink:

Revueltos laufen derzeit schon echt stabil. Da gibts wenig Probleme. Es werden aber immer mehr Autos ausgeliefert, wo die Besteller auf Aufpreise gehofft haben und die Autos mit den Haltefristen und den Zinsen nicht haben wollen. Der ein oder andere Händler hat fertige Autos da stehen, wo die Kunden plötzlich für die Bezahlung schwer erreichbar sind....😁

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb stelli:

wo die Kunden plötzlich für die Bezahlung schwer erreichbar sind....😁

Das kann schon mal vorkommen wenn zwischen Euphorischer Bestellung und der Auslieferung die Klicks ausbleiben. 🥸🏻

Geschrieben
Am 26.7.2025 um 19:11 schrieb Leon-MUC:

Die Farbe finde ich mega, aber als Mann würde ich sie nicht fahren.

image (14).jpg

Als Mann wäre mir das so herzlich egal, was andere von mir denken! Ich find die Farbe geil! Ist ja auch nicht tuffig-pink sondern mehr ein lecker-schleck-Himbeereis-violett :)

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo, nachdem der Revuelto nun ecoty 2025 gewonnen hat bin ich tatsächlich am überlegen diesen mir genauer anzusehen.

Wisst Ihr wie es mit Verfügbarkeit aktuell aussieht (Händler sagt "schwierig")?

Laufen Eure Eure Fahrzeuge nun fehlerfrei und seid ihr happy?

Grüße

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb jkb:

(Händler sagt "schwierig")?

Ich dachte diese Zeiten sind inzwischen vorbei ... 🤔 Zumindest für Temerario, Urus SE, 12 Cylindri und Co. kriegen die Kunden nun sogar Anrufe und Einladungen.

Revuelto geht doch auf dem 2. Mark kaum noch über Liste, wenn der Nachfolger nicht sehr bald kommt sollte Italien eigentlich Quoten frei haben.

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb jkb:

Laufen Eure Eure Fahrzeuge nun fehlerfrei

Das tut er schon eine ganze Weile.

Der letzte Rückruf war m.W. im März wegen des Scheibenwischergestänges.

mit freundlichen Grüßen, Tom

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb jkb:

Laufen Eure Eure Fahrzeuge nun fehlerfrei und seid ihr happy?

Bis auf Softwareupdates anfangs für "belangloses" wie Radio, Navi, Carplay und einer öligen Schraube am Getriebe ( zum 1.  Kundendienst mit erledigt) und einem überempfindlichen Abstandssensor ( piepst ab und an bei Kolonen-Verkehr ) war seit nun schon grob 8.000 km noch nichts..... 

Geschrieben

Ist nix mehr mit Aufpreisen. Also kann man Neufahrzeuge sofort mindestens zum LP haben.

Bei Mobile ist halt viel Phantasie und die stehen sich die Reifen platt.

Geschrieben

Danke. Und seid ihr auch so begeistert wie Evo / ecoty? 

@Tom_H wie vergleicht er sich zum 918? 

Ich komme aus Porsche GT Ecke.

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb jkb:

wie vergleicht er sich zum 918? 

Diese Frage ist schnell beantwortet, weil das vollkommen unterschiedliche Autos sind.

Der 918 ist auf dem Track zuhause - er kämpft nur etwas mit seiner Masse.

Der Revuelto ist eher ein (schneller) GT - den kann man eher mit einem Bugatti vergleichen.

Wenn Du aus der GT3RS/GT4RS-Ecke kommst, fühlst Du Dich im 918 sofort zuhause.

mit freundlichen Grüßen, Tom

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Revuelto (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der 918 ist ähnlich wie der GT2RS der ultimative Sportwagen - der sorry wenn ich wiederspreche @Tom_Hauch mords laune aufm Pass/Landstrassen macht... (Durfte den grad durch Portugal ein wenig ballern und such grad einen zu kaufen).

Ist halt ein nahezu perfektes Auto.

Der Revuelto ist dagegen viel schwerer und einfach ein komplett anderer Wagen der auch super schnell natürlich ist und auch viel Spaß macht - aber auch noch größer ist. Ihm fehlen etwas die Emotionen wo man aber ja nachhelfen kann (Bin ja eher Aventador fan).

Es soll im ürbigen bald der Nachfolger kommen - es wird nur noch einen SV geben, kein Cabrio oder sonst was. So zumindest die aktuelle Info.

Ein Bugatti fährt quasi wie nen Golf ausser du trittst ihn richtig. Bequem, super safe, reliable.

Das absolut alltagstauglichste Auto in dieser Liga.