Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da hat doch ernsthaft einer die KI gebeten. eine Argumentation für sein ach so "hochnäsigen" 296 AF zu schreiben.  Das sieht man auch an den einzelnen Formulierungen: "komplexe Gegebenheiten", "entgegen dem jetzigen Status", usw. 😀 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

gut das KI uns nicht sagt das Ferrari fahren sehr teuer ist !! Dann bekommen wir alle ne BahnCard 100 

Geschrieben
Am 25.9.2025 um 23:05 schrieb celentano:

Da hat doch ernsthaft einer die KI gebeten. eine Argumentation für sein ach so "hochnäsigen" 296 AF zu schreiben.  Das sieht man auch an den einzelnen Formulierungen: "komplexe Gegebenheiten", "entgegen dem jetzigen Status", usw. 😀 

Realität braucht keine KI, probiere den 296 AF einfach mal aus. Danach bietest Du Deinen Portofino auf mobile an. Es sei denn:  Ist er Dir zu wild , bist Du zu schwach :)

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

Ich kenne die Realität, ich bin beide mehrmals und auch mal direkt hintereinander gefahren bevor ich meinen 296 bestellt habe. Mag sein, dass AF etwas auf der Rennstrecke bringt, für jede andere Strecke hat es aber eigentlich nur Nachteile. Und genau deswegen gibt es gebrauchte 296 mit AF (noch) günstiger als ohne 😀

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Der Hauptpunkt, warum sowohl beim SF90, als 296 Fahrzeuge mit AF noch länger stehen und letztlich nur über den Preis gehen, ist das fehlende und i.V. mit AF nicht lieferbare Liftsystem. Daraus hat man wohl jetzt beim neuen 849 Testarossa gelernt, von dem wohl, lt. dem heute mit meinem Freundlichen geführten Telefonat bald der Spider ausverkauft sein dürfte.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb california:

Daraus hat man wohl jetzt beim neuen 849 Testarossa gelernt, von dem wohl, lt. dem heute mit meinem Freundlichen geführten Telefonat bald der Spider ausverkauft sein dürfte.

Ach, was waren das doch noch für Zeiten, wo man einen offenen Ferrari auch noch ein paar Monaten nach der Präsentation bestellen konnte. 😆

Da kann man ja nicht mal mehr in den Urlaub fahren. Wenn währenddessen Ferrari was vorstellt, kommst du nach 4 Wochen nach Hause und bekommst nichts mehr….🤪

• Haha 3
Geschrieben

Vielleicht hat man ja auch beschlossen von diesem grandiosen Wurf aufgrund der immensen Nachfrage 100 Coupés und 25 Spider zu bauen und dann schnell unter den Teppich damit und hoffen dass sich 2027 niemand mehr daran erinnert. :D

Oder die gehen alle mit dem schwarzen Seitenschnorchel auf Tauchstation im Amazonas.