Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus zusammen,

inspiriert durch @MVThomas würde ich mal ganz allgemein anfragen, ob es Interessenten für eine einfache Ausfahrt unter uns Ferraristi geben würde. Es geht nicht ums Schaulaufen, prollen oder eine Abfahrt mehrerer Eisdielen. 
Grob gesehen könnte im Raum Würzburg/Schweinfurt/Bamberg geplant werden. 
Es gibt derzeit weder Termin, Strecke oder sonstiges. 
Ich hatte das mal vor vielen Jahren mit 13 anderen Ferraris organisiert, das war eigentlich ganz nett, auch wenn ich als damaliges Führungsfahrzeug ganz schön zu tun hatte, alle zusammen zu halten… 😬

Bitte PN, wer Interesse hat, oder gerne auch hier antworten, ich bin da extremst entspannt…

Beste Grüße 

Andreas 

• Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo, hört sich gut an - endlich mal was in meiner Gegend geplant 😃. Wäre grundsätzlich dabei , allerdings ist mein roter z. Z. noch nicht ganz fertig restauriert. Kommt eben auf den Termin an .

Viele Grüße 

Michael

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb C.Behr:

Nur Ferrari ? 

Mein Freund Claus, wie könnte ich da ablehnen. 😬 Natürlich kannst Du mit Deinem grünen Megaauto dabei sein…

👍👍👍

Gruß Andreas 

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Geschrieben

Hallo Andreas, 

Alles in allem eine gute Idee, es wird zu wenig gefahren, genau mein Reden. 

Wenn ich unterstützen kann, schick ne PN 👍 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Hallo, je nachdem wann und wo (Bamberg ginge noch, Würzburg ist dann schon etwas weit) wäre ich eventuell auch gerne dabei.

Gruß

Chris

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn ich es einrichten kann, komme ich gerne mit 👍

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn es terminlich passt, wäre ich auch dabei 👍

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo, als Nordnordbayer habe ich da grundsätzlich Interesse. Würzburg ist ok, Bamberg dann doch etwas ab vom Schuss.

VG Winfried

• Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Andreas, ich wäre mit meinem 348 gerne dabei! Sofern es terminlich passt. Ich lese die Info grade jetzt erst - aber vielleicht ist es ja ein Anstoß, die Sache nochmal anzusprechen 😉

Viele Grüße aus Würzburg, Oli

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dragstar1106,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Bin aus der Lichtenfelser Gegend- Oberfranken wäre ich dabei.
Falls der Ferrari bis dahin nicht mehr aktiv ist würde ich eventuell auch mit dem Sportwagen kommen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Naja, ein paar Leute wären ja dabei… danke fürs Interesse. Ich schreibe jeden mal per PN an. Gruß Andreas 

• Gefällt mir 1