Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

mein Name ist Tim, ich bin 24 Jahre jung aus dem Kreis Soest.

Ich fahre seit knapp 4 Jahren ein Audi TTRS Coupé mit Handschaltung und hatte mir damit seinerzeit den Wunsch vom ersten kleinen Sportwagen erfüllt.

Ich habe unter anderem die seltenen Schalensitze mit den zugehörigen Türtafeln nachgerüstet und auch technisch ist an dem Wagen viel passiert. Optisch ist er hingegen zu 100% Original, so wie es mir gefällt.

Vor gut 2 Monaten kam als Ergänzung noch einen TT VR6 Roadster hinzu, weil ich einfach mal wieder Lust auf ein Cabrio / Roadster hatte. Der Wagen wird über den Winter optisch komplett umgebaut, aber keine willkürliche Bastelei, er wird das originale Competition Paket bekommen.

Obendrein hab ich noch einen treuen Golf 4 und einen Polo 9N3 GTI mit dem ein oder anderen Upgrade um die größeren Autos zu ärgern.

In meiner Freizeit halte ich mich meistens an der Rennstrecke auf, mit dem Polo und den TT bin ich auch oftmals bei den Tourifahrten am Nürburgring anzutreffen.

Aktuell zerbreche ich mir den Kopf, ob ich meinen TTRS behalten soll oder in naher Zukunft durch einen Porsche 996 Turbo oder R8 V8 ersetzen soll.

Das nun erstmal zu meiner Person, ich hoffe auf regen Austausch!

3E7017F0-1AB8-470B-B677-624FA2A3D45C.thumb.jpeg.241d5aecbda7b94609ff7a15f65db900.jpeg

5B878763-6872-434C-A583-C440F9FAED24.jpeg

• Gefällt mir 11
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Herzlich Willkommen @TTim und Danke für die interessante Vorstellung. :-))!

Viel Spass im Forum....

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo Tim,

netter Fuhrpark! :-))!

R 8 wäre schon ein großes Upgrade. Der 996 turbo ist da natürlich mehr oldschool, er stammt halt aus der Zeit 2002-2005. Als Porschefan und -fahrer ist der trotzdem ein Leckerchen für mich, zumal er den als unzerstörbar geltenden Mezger-Motor hat. Ich selbst habe allerdings nur ein 997 Carrera Cabrio.