Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMG GT-Track Series limitiert auf 55 Stück


F40org

Empfohlene Beiträge

Zum 55-jährigen AMG-Jubiläum kommt ein auf 55 Stück limitiertes Sondermodell!

 

4,0 Lit.-V8 Biturbo, 734 PS, um die 1.400 kg.

 

Die Käufer kommen noch in den Genuss verschiedener Features.

 

Preis wird um die 375.000 EUR netto sein.

E44251A3-7415-49D5-92FF-A0FF972C53DB.jpeg

B5A5B461-6D4F-4265-A5BA-015CF0B01022.jpeg

E14BE93A-00DA-41C5-A439-C8E33B2C3865.jpeg

0B6EEACA-3535-4986-8FC9-F8EA674C157E.jpeg

  • Gefällt mir 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also so langsam wird's ja schon fast lächerlich. Erst GT und GT S und dann als "Track-Krönung" den GT R, ok und nachvollziehbar. Und dann nochmal als noch-mehr-Track-Krönung der GT R Black Series - da dachte ich schon 🤨 Aber jetzt nochmal ein GT R Black Series "Track Edition" als reiner Track-Wagen... Wozu? Wenn der jetzt 375.000€ Netto kostet, warum dann nicht gleich 400.000€ Netto und dann haste einen echten AMG GT GT3. Den darf man genausowenig auf (europäischen) Trackdays fahren, wie den GT da oben. Ich versteh da die Modellpolitik echt nicht (mehr). Aber zum Glück muss ich das auch nicht, weil das sowieso weitab von jedem Autobudget ist, was mir zur Verfügung steht.

  • Gefällt mir 2
vor 44 Minuten schrieb master_p:

Ich versteh da die Modellpolitik echt nicht (mehr)

Ist doch einfach zu verstehen - die Marge bei den Kisten ist riesig - Garantie ist auch kein Thema da es ein reines Motorsportgerät ist. Solange der Markt da gierig zuschnappt werden auch noch weitere Editions kommen.

  • Gefällt mir 7
vor einer Stunde schrieb master_p:

Also so langsam wird's ja schon fast lächerlich. Erst GT und GT S und dann als "Track-Krönung" den GT R, ok und nachvollziehbar. Und dann nochmal als noch-mehr-Track-Krönung der GT R Black Series - da dachte ich schon 🤨 Aber jetzt nochmal ein GT R Black Series "Track Edition" als reiner Track-Wagen... Wozu? Wenn der jetzt 375.000€ Netto kostet, warum dann nicht gleich 400.000€ Netto und dann haste einen echten AMG GT GT3. Den darf man genausowenig auf (europäischen) Trackdays fahren, wie den GT da oben. Ich versteh da die Modellpolitik echt nicht (mehr). Aber zum Glück muss ich das auch nicht, weil das sowieso weitab von jedem Autobudget ist, was mir zur Verfügung steht.

„Nice to have“ für die Collectors. 
55 Stück bringen sie schnell unters Volk, gehe ich davon aus. 

  • Gefällt mir 3
vor 10 Stunden schrieb F40org:

Zum 55-jährigen AMG-Jubiläum kommt ein auf 55 Stück limitiertes Sondermodell!

 

4,0 Lit.-V8 Biturbo, 734 PS, um die 1.400 kg.

 

Die Käufer kommen noch in den Genuss verschiedener Features.

 

Preis wird um die 375.000 EUR netto sein.

E44251A3-7415-49D5-92FF-A0FF972C53DB.jpeg

B5A5B461-6D4F-4265-A5BA-015CF0B01022.jpeg

E14BE93A-00DA-41C5-A439-C8E33B2C3865.jpeg

0B6EEACA-3535-4986-8FC9-F8EA674C157E.jpeg

 

vor 8 Stunden schrieb Driver A.J.:

Und 95% kennen nur den Weg vom Transporter bis in die Halle!

Dafür reicht das ja auch.

Also wirklich: 375000 Euro und dann noch die Farbe vergessen,... noch nicht mal Klarlack zum Schutz drauf...:ichbindoof::oops:

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
vor 19 Stunden schrieb master_p:

Ich versteh da die Modellpolitik echt nicht (mehr). Aber zum Glück muss ich das auch nicht,

eben :)

Das sind Regionen, da spare ich mir die Kritik und nehme es als gegeben hin 😁

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 24.3.2022 um 13:05 schrieb master_p:

Also so langsam wird's ja schon fast lächerlich. Erst GT und GT S und dann als "Track-Krönung" den GT R, ok und nachvollziehbar. Und dann nochmal als noch-mehr-Track-Krönung der GT R Black Series - da dachte ich schon 🤨 Aber jetzt nochmal ein GT R Black Series "Track Edition" als reiner Track-Wagen... Wozu? Wenn der jetzt 375.000€ Netto kostet, warum dann nicht gleich 400.000€ Netto und dann haste einen echten AMG GT GT3. Den darf man genausowenig auf (europäischen) Trackdays fahren, wie den GT da oben. Ich versteh da die Modellpolitik echt nicht (mehr). Aber zum Glück muss ich das auch nicht, weil das sowieso weitab von jedem Autobudget ist, was mir zur Verfügung steht.

Was ist daran nicht zu verstehen? Die Kuh muss gemolken werden solange Sie Milch gibt und die Entwicklung des One ist/war teuer🙂

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...