Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gummi-Lippen für GT-Flügel

e36gt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, ich suche eine Quelle für die aufsteckbaren Zusatzgummi-Lippen, die es früher für den Heckspoiler vom M3 GT gab (Bj.1995). Bei BMW hab ich immerhin die Teilenummern 51712268-786 (für unten) und 51712268-785 (für oben - und denn suche ich) erfahren. Kann jemand einen Tipp geben?

Gruß

e36gt

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hi,

Da hat wohl jem. die Zusatzbedienungsanleitung gelesen. Also wenn Du eine Quelle findest wo Du die herkriegst, geb bescheid! Ich brauch beide.

(Was kosten die überhaupt bei BMW?)

Ganz nebenbei, hast Du dich am Samstag nicht zufällig zwischen Trier und Koblenz aufgehalten???

Gruss Gil

Geschrieben

Quelle: (wer hätte das gedacht O:-) ) ist dein BMW-Teile-Hoschi.

Werd mir diese Lippen vielleicht auch dranmachen..gefallen mir ebenfalls:

M3R_rear.jpg

danke fürs Ausfindigmachen der Teilenummern :-))!

PS: die Nummer der oberen Lippe muss wohl 51712268-785 lauten

Geschrieben
Hi,

(Was kosten die überhaupt bei BMW?)

sind leider nicht im Katalog drinnen, deshalb Preis unbekannt. Lass dich vom BMW-Teile-Fritze nicht mit "die Teile gibt's nicht" abwimmeln :wink2:

Geschrieben

Hallo gillchen,

na wenn's doch da drin steht, möchte man es ja auch haben, oder?

Nachdem ich den Frontspoiler mit zarten Gummihammerschlägen dazu bewegen konnte, seine Höhle zu verlassen, möchte ich doch gerne den Abtrieb fahrzeugheckseitig ebenfalls etwas erhöhen. Könnte sein, dass man die Lippe für das Unterteil sogar noch bei BMW bekommen kann. Hab die Frau bei BMW in München da nicht genau verstanden.

Die untere sollte 37 Euro kosten.

Das zwischen Trier und Koblenz muss jemand anders gewesen sein, ich war hier:

100_00071.jpg

@millm3: Ich hoffe nicht, dass die zum Aufkleben sind, das fände ich nicht so schön.

Gruß

e36gt

Geschrieben

Es gibt doch sonst alle M3GT Teile bei BMW, warum die Gummilippen nicht?

Geschrieben
Es gibt doch sonst alle M3GT Teile bei BMW, warum die Gummilippen nicht?

ich denke, die Gummilippen sind als Rennsportteile gedacht und deshalb nicht im "normalen" Sortiment drin. Der M3R hatte die Teile serienmässig (siehe Bild oben), aber das war kein normaler M3, sondern eine Schnitzer & BMW M Coproduktion mit Gruppe-N Teilen und AP-Racing Bremsen :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...