Jump to content
taunus

Jetzt glaube ich garnichts mehr !!!

Empfohlene Beiträge

taunus   
taunus
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Schaut euch das mal an:

Auto Salon Singen

Axel Schuette

Gleich zwei der superseltenen 540 K Spezialroadster stehen in Deutschland zum Verkauf, es gibt meines Wissens nach nur 6 Stück weltweit (ohne Gewähr). Also zugreifen, so einfach kommt man da eigentlich nicht ran... :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
MrPeppschmier   
MrPeppschmier
Geschrieben

Hossa :-o:-o:-o

Der 540 K zählt meiner Meinung nach zu den schönsten Autos der Welt.In Rot ist er einfach ein Traum.Wunderschön :-o

Nitro   
Nitro
Geschrieben

Zum Auto Salon Singen:

Ich glaube das Auto haben die nicht da, die Bilder sind schon älter.

Die bieten das Auto an aber nur in Kommission mit entsprechendem Aufschlag.

taunus   
taunus
Geschrieben
Zum Auto Salon Singen:

Ich glaube das Auto haben die nicht da, die Bilder sind schon älter.

Die bieten das Auto an aber nur in Kommission mit entsprechendem Aufschlag.

Das ist mir schon klar, trotzdem steht es zum Verkauf ! Ich habe es dort übrigens bei den Neuzugängen gefunden. :wink:

Flix   
Flix
Geschrieben

Hi Leute!!!

Im Auto-Salon_Singen war ich mit dem JK schon!!!

Auf der Homepage sieht es zwar sonächst danach aus, als ob die da hammers viel Autos rumstehehn hätten, aber soooo viel ham die da nich!!! Irgendwo hat JK bereits Bilder gepostet von unserem Besuch!!!

Den 540 K hab ich dort übrigens nicht gesehen!!

Gruß Flix

RABBIT911   
RABBIT911
Geschrieben
Hi Leute!!!

Im Auto-Salon_Singen war ich mit dem JK schon!!!

Auf der Homepage sieht es zwar sonächst danach aus, als ob die da hammers viel Autos rumstehehn hätten, aber soooo viel ham die da nich!!! Irgendwo hat JK bereits Bilder gepostet von unserem Besuch!!!

Den 540 K hab ich dort übrigens nicht gesehen!!

Gruß Flix

Hi Flix,

Der ASS hat noch ein zweites Gebäude (Eher ne Lagerhalle). Das stehen noch mehr Autos Rum (Die billigeren).

War aber auchnoch nie dort. War nur mehrmals im Hauptgebäude.

:wink2:

taunus   
taunus
Geschrieben
Den 540 K hab ich dort übrigens nicht gesehen!!

Es geht hier auch nicht um den 540 K, sondern um den 540 K Spezialroadster, eines der schönsten Zwischenkriegsfahrzeuge (Gruss an FrankWo). :wink: Viele der Autos in Singen werden nur dort fotographiert und gehen dann zum eigentlichen Besitzer zurück. Solche Werte auf eigene Kosten in der Austellungshalle zu haben würde jedem Autohändler finanziell das Genick brechen...

JK   
JK
Geschrieben

wo is denn die lagerhalle in der so etwa 150 porsche (24 GT3 etc) und etwa 100 ferrari stehen müssten?

RABBIT911   
RABBIT911
Geschrieben

:-? Soviele sind es dann doch nicht JK.

Es werden wohl so um die 50-70 Autos drin stehen. Habe bis jetzt nur ein Foto davon gesehen. Da standen viele Carrera's und 348'er und 355'er Ferrari's drin.

:wink2:

Lappla   
Lappla
Geschrieben

Attribut : Einbruch lohnenswert O:-)

:wink2:

JK   
JK
Geschrieben
Attribut : Einbruch lohnenswert O:-)

:wink2:

Na,na,na.........

is aba net gut !!

ALLEINE SCHAFFST DU DAS DOCH NICHT !!!!

ich würde sagen wir brauchen viele leute, gute leute!!(flix:und nen großen autotransporter)

11 leute sind doch gut oder?

könnten sie ja JK's Eleven nennen oder? das wird der renner!

wird bestimmt mal verfilmt !!! :-))!

JK

Gast Jordan-L   
Gast Jordan-L
Geschrieben

echt ein geiler wagen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×