Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fantastische Inboardvideos von der Nordschleife!


Gast Saphir

Empfohlene Beiträge

Dieser Link wurde im bereich nordschleife schonmal gepostet! Hier der Link http://www.motorcycle-dk.com/en/multimedia/

da die aufnahmen aber auch die interessieren könnten, die sich nicht für die nordschleife interessieren mache ich den thread nochmal auf!

es gibt dort etwa 15 autovideos und noch ein paar mit motorrädern! ich habe jetzt 4 autovideos runtergeladen und es ist der hammer! habe mir als letztes das video mit dem ringmini runtergeladen und das ist soooo geil! der typ fährt wie ein irrer! alles quer, super sound, echt top! wer sich das runterläd wird begeistert sein! wirklich super! Problem: die beste auflösung hat etwa 100MB und ist für modem und isdn nutzer etwas zeitaufwendig! es gibt auch 2 sparversionen mit 25 und 50MB! ich würde es auf jeden fall machen, gibts nur ganz selten solche guten videos!

Also hin und runterladen...

Gruß Saphir

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe mir die Videos vor ein paar Wochen auch schon gezogen...die sind wirklich geil, nur schade das bei dem F360 Video der Spiegel etwas im weg ist :sad:

Ich kann die auch nur empfehlen, zieht euch die Videos, lohnt sich !!!

Ja stimmt Eye, der spiegel ist echt im weg! hast du dir denn auch das video von dem mini gezogen? ist echt das allerbeste! obwohl nur ein drittel an leistung ist er nur 6 sec. langsamer, als der Ferrari!

Der link kam übrigens von Hammer! Vielen Dank!

  • 1 Monat später...

Wollte unseren neues user nochmal darauf hinweisen! sind echt geile videos!

ich habe bereits 15 stück runtergeladen! die besten: F360, alle Gt3 videos, ringmini (das allergeilste autovideo :) M5 und Subaru sind ganz ok! von den motorrädern ist das franek-R1 video pflicht! 273 nach tacho am schwedenkreuz, in der fuchsröhre usw. ansonsten ist die rsv mille r von aprillia nicht schlecht (geiler v-twin sound), auch gut das helmut dähne video mit der zeit von 8:08 und vielen tipps in sachen style der nordschleife!

gut auch der megane vom langstreckenpokal! naja ich hab fast alle :D 1,4 gig aber dsl machts :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...