Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 911 Mod. 2005?

blafasel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

weiss jemand von Euch schon mehr über den Nachfolger vom aktuellen 911er? Wann kommt der? Bilder?

Die Threads dazu hier im Forum hab ich schon gelesen. Aktuelle Infos wären klasse.

bye,

blafasel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Dazu gab es hier schon mal einen Thread.

such einfach mal nach 997, dann solltest Du fündig werden.

Geschrieben

Lucky@Strike: bitte lies mal mein posting. ich habe bereits die threads hier gelesen. vielleicht weiss ja einer was neueres inzwischen.

bye,

blafasel

Geschrieben
Lucky@Strike: bitte lies mal mein posting. ich habe bereits die threads hier gelesen. vielleicht weiss ja einer was neueres inzwischen.

bye,

blafasel

Keinen Streit unter Nachbarn O:-)

Topic on:

Würde mich interessieren, ob es News zum 997 gibt.

Wo sind die Porscheinsider? :D

:wink2:

Geschrieben

Geben tuts News aber eben nur für die Leute die nix sagen *fg* Tja . O:-)

Aber er wird hamma geil der 997 :-))!:-))!:-))!

Dave

Geschrieben

natürlich kein streit unter nachbarn *wink

aber seit ich heut bei stern.de mal eine montage gesehen habe, würde ich gerne mehr wissen.

weiss denn jemand etwas genaueres über das erscheinungsdatum?

bye,

blafasel

Geschrieben

:oops: ,wer richtig lesen kann, ist klar im vorteil :wink:

trotzdem hättest du das dort posten können, sonst gibts immer mehr threads zum gleichen thema. :wink:

Geschrieben

also erscheinugsdatum ist meines wissens mitte /ende 2004 was auch in der ams stand . er wird sich an die optik des 993er anlehnen mit runden hauptscheinwerfern und blinkern in den stosstangen , wie das heck aussehen wird ist noch unklar. neue motoren gibt es auch , wird wieder einen 3.8 l geben. :-))!

gruß dave

Geschrieben

neulich ein (auf ersten Anschein) 4s cabrio gesichtet. bei näherem hinsehen, fiel mir auf, dass der vorderwagen getarnt war. auch der innenraum sah nicht 996-er mäßig aus.

theorie: großes geheimnis als kleines getarnt...

kann das ein 997 gewesen sein?

Geschrieben

war ein wahrscheinlich ein turbo cabrio wegen den vorderen lufteinlässen . oder ein neues carrera cabrio.

dave

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo blafasel,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...