Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 übers Wochenende *videos inside*

ToM3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Shit, und ich hab die Videos nicht gesehen!!!!

Wer stellt sie online?

Ich hätte noch Webspace frei, allerdings weiß ich nicht, ob T-Online so große Mailanhänge akzeptiert.

Kannst ja mal ein kleineres Video an cfmotorsport@t-online.de schicken!

Gruß

Christian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ich bin leider noch nie den m3 mit smg oder 6 gang gefahren. wie ist das eigentlich- kann ich auch vollgas im 5. fahren oder brauche ich dann dringend den 6.?

gruß christian

Geschrieben
ich bin leider noch nie den m3 mit smg oder 6 gang gefahren. wie ist das eigentlich- kann ich auch vollgas im 5. fahren oder brauche ich dann dringend den 6.?

gruß christian

der 5. geht bis ca.275 sachen (Tacho)... :wink2:

Geschrieben
der 5. geht bis ca.275 sachen (Tacho)... :wink2:

der 6. isch schon fast ein "schongang". rein theoretisch reicht er bis 320 km/h.

Geschrieben

Genau.

Sehr schön @ gumball :-))!

Video 3 & 4 sind zu groß um sie per mail zu verschicken. Also zumindest bei mir. (ja auch gepackt - winace)

Vielleicht kann ja noch jemand anders abhilfe schaffen.

Mein imagestation-account bleibt derweil inaktiv, weil ich keine zeit habe um mich darum zu kümmern.

Geschrieben

ToM3- du hattest dir also einen m3 geordert? war doch so, oder? welche farbe denn und wie lange ist eigentlich die lieferzeit bei dem wagen?

gruß christian

Geschrieben
ToM3- du hattest dir also einen m3 geordert? war doch so, oder? welche farbe denn und wie lange ist eigentlich die lieferzeit bei dem wagen?

gruß christian

Du ich werd dir da keine große Hilfe sein...

1. Hat der Individual mit drinn = längere Lieferzeit (Estorilblau & Bicolor-Leder)

2. wurde er schon vor ca. 10monaten auf August bestellt

Gruß

Geschrieben

Mein Account ist nun wieder Aktiv.

Um das ganze in Zukunft zu vermeiden, werde ich nur noch auf die Alben verlinken.

Ihr müsst also Mitglied bei Imagestation sein! Wenn nicht, dann meldet euch halt einfach an. Es kostet ja nix!

BMW M3 Tunnel 2 (10MB)

Hier gehts zum Album:

http://www.imagestation.com/album/?id=4289816983

BMW M3 vs. F360 Modena (14MB)

Ich habe das Video gegeüber dem ersten geringfügig verändert.

Hier gehts zum Album:

http://www.imagestation.com/album/?id=4289817011

Nochmal danke an den User gumball für seine Hilfsbereitschaft!

Gast Ethan Hunt
Geschrieben

Hallo!

Ich hab noch ne Frage:

Kostet Imagestation irgendwas? Irgendwelche gebühren oder so? Und darf ich die Bilder von dort überall posten und so?

Gruß Max!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ToM3,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Hallo!

Ich hab noch ne Frage:

Kostet Imagestation irgendwas? Irgendwelche gebühren oder so? Und darf ich die Bilder von dort überall posten und so?

Gruß Max!

Ihr müsst also Mitglied bei Imagestation sein! Wenn nicht, dann meldet euch halt einfach an. Es kostet ja nix!

Und zu dem andern... Nein, normalerweise darfst du nicht direkt linken. Du musst immer auf die Alben linken.

Aber es gibt eine Menge User die direkt linken. Hier natürlich nicht! Dies ist ein sauberes Forum! :D

Ich denke bei mir haben sie es gemerkt, weil durch die 4 vids bestimmt eine größere Menge Traffic zustande gekommen ist.

Begründung warum mein Account deaktiviert wurde:

....

Or,

2) You have placed links in other websites, forums, or chat groups to files stored on ImageStation. While it is permitted and encouraged to link directly to albums stored on ImageStation it is not permitted to link directly to the individual picture and video files.

Achja, alle uploads wurden mit der deaktivierung gelöscht. Wollte ich nur mal sagen... :wink2:

Geschrieben

Wow...echt gut. :-))!

Besonders das Video mit dem 360 fand ich auch echt amüsant.Schön das der Fahrer auch mal mit beschleunigt hat....obwohl er es nicht so eilig hatte.Du hast ihn aber schon richtig animiert als Du so ganz frech neben ihn abgebremst hast. :wink:

Da konnte er wohl kaum nein sagen.... :D ....gut gemacht. :-))!

Da kann man ja noch mehr erwarten wenn Du den M3 erst mal dein eigen nennst. X-)

:wink2:

Geschrieben

Also ich habe bei dem 360 Video auf Download geklickt und mich vorher regestiert. Warte nun schon seit 5 minuten, da kommt aber dann kein Fenster wie Datei speichern Unter oder so.

Kann jemand Helfen?

Hendrik

Geschrieben
Also ich habe bei dem 360 Video auf Download geklickt und mich vorher regestiert. Warte nun schon seit 5 minuten, da kommt aber dann kein Fenster wie Datei speichern Unter oder so.

Kann jemand Helfen?

Hendrik

Ist doch eigentlich einfach :D

1. Du klickst auf den Link

2. Es kommt der Bildschirm das du dich einloggen sollst

3. Du bist im Album (in dem Fall rot hinterlegt, es steht auch groß da:BMW M3 & Ferrari)

4. Du klickst auf den Button "Download Video"

5. Es öffnet sich ein Pop-up-Fenster

6. Du klickts mit der rechten Maustaste auf den Button "Download Video", und führst "Ziel speichern unter..." aus

7. Warten bis Download fertig ist

8. Anschauen

9. Nochmal anschauen

Ois klaro !? :-))!

Gruß :wink2:

Geschrieben

Also da kam zwar kein pop up, hatte es dann aber doch noch sehen koennen - das mit dem 360 Modena! Geil! :-))!

War das ein normaler 360? Der sah so anders aus?

Hendrik

EDIT: Habs nu doch richtig gemacht mit den Filmen, hab das 360 Video+ M3 im Tunnel und lade mir jetzt gerade die Filme von Gumball runter.

Nur Geil!! :-))!:-))!:-))!

NOCHMAL EDIT:

Habe nun alle 4. Die sind irgendwie wie diese Euro Card werbung.

Ein M3 65.000

und dann kommen da ja noch son paar sachen

Der Sound eines M3 in einem Tunnel - unbezahlbar

Fuer alle anderen dinge gibt es Euro Card

O:-)

Geschrieben

War das ein normaler 360? Der sah so anders aus?

Hamann Verspoilerung.

Gruss Raoul

Geschrieben

:-o

Gestern kam bei RTL II eine Reportage.

Da war so ein Alter mit nem 360 Modena.

Der ließ ihn schön bei Hamann tunen. Hatte danach 450 statt 400Ps.

:)

Geschrieben

Ich habe mir grad die Videos angeschaut, mit dem Ferrari war echt super g***!! :-))!

Eigentlich waren alle Videos super!!!

Ihr hattet bestimmt viel Spaß wie man gehört hat.

Geschrieben

@ToM3

Mit welcher Kamera hast Du die Filme gemacht?

Geschrieben
@ToM3

Mit welcher Kamera hast Du die Filme gemacht?

Panasonic NV-EX3

Die hatte ich mir von nem Freund geborgt.

Eigentlich eine "schlechte" Camera... dachte ich. Hat nur 200.000 pixel! Bin aber selber mehr als überrascht, das die Qualität so gut ist.

Allerdings konnte ich mit der Panasonic nicht den Film von DV auf PC spielen. WinXP erkannte sie einfach nicht richtig.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...