Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und ohne Nummernschild! :D 

Ist mir in dem Video oben beim Hasler auch wieder aufgefallen. Alle Portofinos sind vorne nackt. ;) 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wieder ohne Nummer vorne....... ;) 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb F40org:

89F088F1-A5AD-4580-B0F9-8332A0470441.jpeg

Okay, beim Kofferraumvolumen kann er jetzt schon mal mit dem Performante mithalten.  s015.gif

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 488 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Die Sitze finde ich persönlich ganz cool gestaltet - die ??-Schaltwippen hätte man sich auch sparen können - aber Tailor-Made muss ja auch unter die Leute

D89C2081-BBF2-4FD5-8345-2501B3F74619.jpeg

Geschrieben

Die Sitze sind cool, die Wippen ein Gimmick aber ganz nett anzuschauen, aber der Streifen wäre mir persönlich zu breit.

Geschrieben

Warum eigentlich nicht die Vollschalensitze? Schade!

Ok...kann man bestimmt auch da so in der Farbe wählen....

Ich komme aber irgenwie immer noch nicht auf das Heck klar.....total geil beim Pista! :-o:-o

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb F40org:

Die Sitze finde ich persönlich ganz cool gestaltet - die ??-Schaltwippen hätte man sich auch sparen können - aber Tailor-Made muss ja auch unter die Leute

D89C2081-BBF2-4FD5-8345-2501B3F74619.jpeg

Das TM verkauft sich gut. Bekommst ja mittlerweile die Quote schneller als einen Termin.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb stelli:

Warum eigentlich nicht die Vollschalensitze? 

Weil da die 4 Punkt Gurte Pflicht sind und das nervt voll wenn du beim carrefour in die Garage fährst.

Geschrieben

die meisten brauchen doch den Pista eh nicht auf dem Track...oder braucht man die 4 Punkt Gurte auf der Landstrasse oder in der City auch ? :P

Geschrieben

64E35DAC-AD3E-4E3B-8409-F142A7191FFA.thumb.jpeg.b04c53139f50023ec5d55745e18a7bd5.jpegI

Ich hab´s nicht lassen können, obwohl mein Umfeld und selbst der Händler bei normaler Fahrzeugbenutzung davon abgeraten haben.

Aber mein Ego schreit danach! :P

Geschrieben

In schwarz sind sie doch einwandfrei :-))!

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Baubrazn:

64E35DAC-AD3E-4E3B-8409-F142A7191FFA.thumb.jpeg.b04c53139f50023ec5d55745e18a7bd5.jpegI

Ich hab´s nicht lassen können, obwohl mein Umfeld und selbst der Händler bei normaler Fahrzeugbenutzung davon abgeraten haben.

Aber mein Ego schreit danach! :P

ganz ehrlich..ich hätte sie auch genommen :D Aber he, jetzt will ich dich mind. einmal auf dem Track sehen :D

• Mitglieder
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Baubrazn:

Ich versteh dich..... :-))! Ich hab sie auch bestellt....... 8-)

Geschrieben

Gibt es schon ein Bild von den Vollschalensitzen?

Habe bisher nur die "normalen" Racingsitze gesehen.