Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb F40org:

Kann man machen ?

... muss man aber nicht unbedingt. :(

Geschrieben

Ich finde ihn traumhaft in Gelb/Schwarz :)

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb F430Matze:

20190405_015846.jpg

Ohne die Streifen gefällt er mir besser, aber ich würde rot nehmen.:D

Geschrieben

Das matte Dach und die schwarzen Felgen lassen ihn - wenigstens auf diesen Bildern - irgendwie „billig“ und „unstimmig“ aussehen, finde ich. 

Geschrieben

…..wenn du das so siehst

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 488 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

In real steht bei Luimex so ein Pista, sehr schönes Understatement, obwohl das Fahrzeug an sich ja schon ziemlich Ausstrahlung hat. Tolles Package.

Geschrieben

Interessante Farbe! Gefällt mir gut.

Geschrieben

Das Rot ist ja ganz hübsch, aber der Streifen ist doch einfach nur fehlfarben. :crazy:

Gemäß der Devise:

"Also für die Außenbahn meines Streiferls nehme ich eine leichtes hell-schwarz, welches dann mit dem kräftigen Dunkel-Carbon der Innenbahn ganz hervorragend harmoniert."  s040.gif

Ich wiederhole mich, aber seitdem es für die ach so speziellen Spezial-Ferraris so viele Gestaltungsmöglichkeiten gibt, kommt der schlechte Geschmack der Käufer, bzw. die Abwesenheit eines solchen fast schon unangenehm zum Vorschein.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb skr:

kommt der schlechte Geschmack der Käufer, bzw. die Abwesenheit eines solchen fast schon unangenehm zum Vorschein.

Jup ... wobei das offenbar ab einer gewissen Preisklasse durch sämtliche Produkte geht ... irgendwann ist es nur noch „hauptsache einzigartig“ :(

Geschrieben

Schau doch mal auf das Kennzeichen des Roten mit den schwarzen Streifen.

Exquisiter Geschmack ist dort zumeist nicht das entscheidende Kriterium...

Geschrieben

Also ich finde den roten mit den Streifen ganz cool. Die helle Innenausstattung passt zum dunklen rot auch ganz gut.