Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 CSL: Offizielle Video`s

gumball

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Na wenn sich das nicht mal gelohnt hat die Vid'z herunterzuladen. Sehr geil :D

Geschrieben

Cool! Danke! :hug:

@Isch

:-o Hast du noch mehr?? :-o:-o:-))!:-))! Bitte bitte bitte!!?!?!

Geschrieben

Ich hab´ alle Videos runtergeladen.

Und den Macromedia Shockwave Player habe ich auch runtergeladen. Nun kann ich die Videos anklicken, nix passiert.

Und im Verzeichnis vom Player (wurde automatisch unter winnt/system32 installiert) finde ich keinen Befehl zum Starten des Players.

Das Test-Video auf der Macromedia HP wird aber abgespielt. Also müßte´s eigentlich laufen.

Kann mir vielleicht bitte jemand Hilfestellung geben. Ich möchte die Videos endlich gucken können. :-(((°

Geschrieben
...Kann mir vielleicht bitte jemand Hilfestellung geben. Ich möchte die Videos endlich gucken können. :-(((°

Mach mal einen InternetExplorer auf und ziehe dann die Datei per Drag'n'Drop in das IE-Fenster. Vielleicht spielt er's dann ab.

PS: Wenn er das File geöffnet hat, musst Du vielleicht noch mit einem Rechtsklick auf "Abspielen" gehen. Dann sollte er anfangen.

Geschrieben

Vielen Dank, master_p. :hug:

Ich konnte es genießen. X-):-o:-))!

Allerdings hätte ich mit ein wenig Nachdenken auch selber drauf kommen können. :oops:

Geschrieben

Ich danke dir auch master_p! :hug: Ich hatte es nämlich auch vorher nicht zum laufen bekommen! :oops:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo gumball,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@ isch

Sehr sehr geiles Video, ich würde sagen Kurz und Schmerzlos!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...