Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW X3 letzte Daten und Bilder!

rog

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Freund von mir behauptet täglich damit am Oval zu fahren.

Er beschreibt das Auto als höher gelegten Dreier (Sch.........dosen!):

Glaub ihm zwar kein Wort, aber vom neuen X3 wird man sich sicher keine Quantensprünge in Sachen Qualität erwarten können.

:D

Garth

Geschrieben

Aber die Ausstattung ist nicht schlecht.

Lies auf der Seite Details nach.

Geschrieben

Noch ein Bild vom Innenraum....

x3_newinterior2.jpg

(falls es schon jemand gepostet hat, sorry :wink: )

Man merkt aber schon, dass der X3 dazu da ist um für BMW mehr Gewinn zu machen, als z.B. beim X5.

Sieht nicht mehr so besonders hochwertig aus....

Geschrieben

Der X3 war eigentlich nie einer meiner Favoriten. Die bisherigen Erlkönig-Bilder haben mich eher enttäuscht. Kantig und ohne Emotionen.

Jetzt wo das Ganze allmählich Formen annimmt, muss ich meine Vermutungen und Aussagen wohl zurücknehmen. Die Frontpartie sieht zwar noch etwas trostlos aus,aber ich werde mich schon daran gewöhnen. Beim 7er und beim Z4 musste ich es ja auch.

Das Interieur hingegen ist aber auf jeden Fall gelungen. Vom Design her sportlicher als beim X5. Auch die Sportsitze sehen vielversprechend aus.

Da bin ich mal auf meine erste Begegnung mit dem X3 gespannt.

Geschrieben

Man merkt aber schon, dass der X3 dazu da ist um für BMW mehr Gewinn zu machen, als z.B. beim X5.

Sieht nicht mehr so besonders hochwertig aus....

Es ist halt ein 3er ... der mehr Platz bietet und ein bisschen höher ist (banal ausgedrückt)

Mir sagt er von aussen auch ganz und gar nicht zu !

Er kommt mir auch zu Kastig daher. Da kann man nur hoffen, das die Tarnung den Löwenanteil an den Ecken und Kanten ausmacht.

Aber von innen ! ich durfte mir schon ein Bild machen... von innen Top! Schön viel Platz, zwar nicht so viel wie im X5, aber viel fehlt da nicht. Hinten auch schön geräumig. :-))!

Aber überzeugt euch selbst... solange müssen wir ja nimmer warten :D

Geschrieben

34308.jpg

34307.jpg

34309.jpg

34304.jpg

34312.jpg

34310.jpg

34311.jpg

BMW zeigt das neue Mitglied der X-Familie. Premiere wird der X3 auf der diesjährigen Internationalen Automobilausstellung IAA im September in Frankfurt feiern.

Unter der Haube des X3 arbeiten 3,0-Liter-Reihensechszylindermotoren als Benziner (170 kW/231 PS) und Diesel (150 kW/204 PS).

Ganz schön flink: Der X3 3.0i schafft serienmäßig 210 km/h, mit der optionalen Hochgeschwindigkeitsabstimmung (im Sportpaket erhältlich) sogar 224 km/h.

Der Reihensechszylinder-Turbodiesel mit Common-Rail-Direkteinspritzung der zweiten Generation leistet im X3 150 kW (204 PS) und 410 Nm. Vmax: 210 km/h, mit Hochgeschwindigkeitsabstimmung 218 km/h.

Typisch BMW: Im Cockpit sind die beiden Rundinstrumente in einer Hutze zusammengefasst. In der Mitte des Armaturenbretts: der optionale 16:9-Farbmonitor des Navigationssystems, der bei Gebrauch automatisch nach oben klappt.

Markteinführung Anfang 2004: Bevor der kleine Bruder des BMW X5 in Nordamerika und Europa in den Handel kommt, wird der X3 auf der Frankfurter IAA (September 2003) offiziell dem Publikum vorgestellt.

quelle: www.autobild.de

Die Front finde ich etwas Gewöhnungsbedürftig...Innen gefällt er mir gant gut...sehr an den Z4 angelehnt im Cockpit. SChonmal nicht schlecht...aber in Sachen Frontdesign siehts bei BMW düster aus....jedenfalls bei meinem Geschmack.

Geschrieben

Mir gefällt der ganze Wagen ehr nicht so. Da ist der X5 um welten schöner :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...