Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M3 CSL Sichtung in Schwabing/München!!!

SVpower

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ihr alle,

war heut Vormittag in Schwabing und ich konnte meinen Augen nicht glauben :lol: Ein M3 CSL ist an mir vorbei in schwarz!! Ich bin im Roxy (Cafè) gesessen. Von weitem sah ich den Wagen und sah die Front und dachte mir, des is doch die CSL Front, dann war er ziemlich nah schon da und es war eindeutig nen CSL. Der Kofferraumdeckel sieht ganz gut aus find ich! Naja, aber einem "Normalo" wäre der Wagen glaub nicht aufgefallen!

Hatte den CSL davor halt nur mal im BMW Pavillion stehen sehen, aber in echt auf der Straße noch nie. Der wird doch eigentlich noch garnicht ausgeliefert oder?!!

Naja München is halt ne geile Stadt :D:-))! Nen Wiesmann war auch da O:-)

SVpower :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hi Sven,

nein der CSL wird erst ende Juni geliefert was ich weiß!

Cool, daß du einen gesehen hast-ich hab live immer noch keinen gesehen :-(((°:-(((°X-) -aber im Sommer dann in München....traraa.

Ich darf annehmen, du bist sofort kaffeeumschwappender weiße hinaus und hast gehört, oder?? :wink2:

Geschrieben

mist, ich wollte erst heute abend ins roxy :(

aber freu mich für dich :D

Geschrieben

*dahinschmelzbeimgedankenanscslfahren*

Geschrieben

War vor 1,5 Wochen in München und bin am Weg noch bei der M-GmbH vorbeigefahren. Es war leider Samstag nachmittag, aber am Parkplatz sahen wir von weitem einen getarnten M5 (E60) und neben einem 760Li stand auch ein M3 CSL. Also den würd ich schon mitnehmen, an ja eigentlich alles was dort rumstand O:-) CSL sieht echt klasse aus und geht sicher wie Hölle!

Geschrieben

Das ist hier ganz normal. In Gröbenzell - Münchner Westen - wohnt der Entwicklungsvorstand. Der fährt in sein Fitnessstudio seit drei Monaten mit dem CSL.

Geschrieben

eeecht-der Göschl Burgi??

Mach doch mal paar Bilder für uns-biiitte :-))!

Geschrieben
Das ist hier ganz normal.

:-))! Eh klar, aber ich als Ösi find es noch auffregend derartige Autos zu sehen, da bei uns höchstens ein paar Prollos mit augeschnittenen 318is rumfahren anstatt wie bei euch alle 50m ein M3 entgegenkommt. Würd gern tauschen :D .

Garth

Geschrieben

der csl ist die bombe schlechthin!

da hat bmw endlich mal ein zeichen gesetzt, das die bescheuerte ps wettrüsterei mal ein ende hat!! (@amg ......)

auserdem ist der motor jawohl der hammer! der klang (sport auto tv) ist nur geil und diese ps zahl aus nem 6 zylinder ohne turbo zu bekommen verdiehnt aller grössten respect!! ein turbo oder nen kompressor irgendwo draufschnallen, das kann jawohl jeder depp. aber sowas bekommen nur die besten hin! wo ich porsche mit dem aktuellen gt3 auch ein großes lob aussprechen muß!!!

Geschrieben

hab son Ding schon vor 4 Wochen in aachen an ner Tankstelle gesehen...der Hammer. Räder, Sitze, carbon...einfach alles...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SVpower,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...