Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Audi S3

timewarp

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

bin ich der einzige der erkennt dass der wagen gefakt ist?

schaut euch mal die verschwommenen spiegel an.oder die frontschürze.....

so unscharf und in einem dunklerem geld.ich glaube nicht dass der s3 jetzt schon zu erkennen gegeben wird!

pooboo :wink2:

Geschrieben

@Pooboo: nein, du bist nicht der einzige. Hab das gestern Abend schon gesehen, aber ich dachte mir bei so einem schlechten Fake braucht man nicht mehr zu zu sagen und den Thread am Leben erhalten. Die Grill und alles ist einfach nur vom S4 geklaut, Frontschürze ein bisschen Tiefer, neue Spiegel dran, fertig. :puke:

Geschrieben

das es ein Photoshop ist hab ich natürlich auch erkannt, sieht aber trotzdem gut aus finde ich.

Geschrieben
audi s3 modified by hussein al-attar... :???:

Ist der Mohammed, sein Bruder, nicht mal in ein Hochhaus geflogen?

• 4 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo timewarp,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
insider information

Na ja, "insider information" ... ich wurde es eher eine "gute kurze Zusammenfassung der bisherige Gerüchte, Pressetexte und Werksmitteilungen" nennen. Ich meine es total nicht schlecht oder böse (gute und interessante Internetseite, leider suuuper langsam und bissl deformierte Bilder) also :hug: aber "inside information" sollte vielleicht ein bissl mehr Details anbieten, oder ?

:wink:

O ja, wenn ich es da falsch habe und es sind doch échte insider informationen : bitte bitte Entschuldigung :oops: + fragst mal dein insider ob er etwas mehr erzählen will ? O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...