Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
geise

Hilfe bei Blu Pozzi

Empfohlene Beiträge

geise
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo, 

da ich immer noch auf der Suche nach einem 360 Spider bin, bitte ich euch um eure Hilfe.

Ich schaue mir immer wieder den hier an.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=218533640&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&scopeId=C&categories=Cabrio&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=14&pageNumber=1

Mir gefällt das Auto sehr gut, leider habe ich Bedenken, dass sich die Farbe bei Sonnenschein verändert.

Kann mir jemand die Farbe beschreiben, oder Fotos machen, wenn das Auto in der Sonne steht.

 

Vielen Dank

 

Markus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
cinquevalvole
Geschrieben

Ohne Sonne denkt man zuerst: schwarz.

Im Licht nervt jeder Staub und Dreck. Sauber glänzend poliert kommt das sehr dunkle Blau erst durch. Dann ist es auch richtig gut.

Ist halt kein metallic.

Thorsten0815
Geschrieben

Schöne Farbkombination. Gefällt mir.

evo3
Geschrieben

Sehr schöne Farbkombi.

Jamarico kann dir bestimmt berichten, zumal sein Cuopè genau diese Farbe hat.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...