Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein X5 nach langem warten....

Iceman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi !

Endlich ist es soweit...heute mittag habe ich meinen X5 4.4 vom Händler abgeholt.... :lol:

Nach den ersten schwierigkeiten mit der auslieferung über die ich ja berichtet habe ist der wagen nach nur 3 Tagen nach meinem Anruf in München ausgeliefert worden..... :wink:

Die ersten Kilometer waren super......der 8Zyliner macht ne menge spaß und ich muß mich beim einfahren sehr zurück halten.

Werde wohl das ganze Wochenende unterwegs sein... und dann poste ich mal Biler :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Gratulation zum neuen Auto :hug: nach dem langen warten!

Allzeit Gute Fahrt!

Henk

:wink2:

Geschrieben

Hi, 8)

na endlich hast ihn! :-))!

Was hast denn jetzt genau gemacht, das BMW ihn ausgeliefert hat??

Wünsch dir viel spaß, und nicht übertreiben!!

Falls dir am We langweilig wird beim rumfahren und du in der stuttgarter nähe bist kannst mich ja mal besuchen kommen O:-)

ciao :-))!

Geschrieben
Hi !

Endlich ist es soweit...heute mittag habe ich meinen X5 4.4 vom Händler abgeholt.... :lol:

Super ! Freut mich für dich ! Wirst viel Spaß haben! :-))! Heute bei strömenden Regen mit X5.. kein Problem, das Teil liegt auf der Straße... den juckt das gar nicht ob da Wasser ist oder nicht :-))! (selbstverständlich sollte man es aber auch nicht übertreiben)

Geschrieben
Hi !

Nach den ersten schwierigkeiten mit der auslieferung über die ich ja berichtet habe ist der wagen nach nur 3 Tagen nach meinem Anruf in München ausgeliefert worden..... :wink:

super gratuliere !!!

Tom

Geschrieben

Nach den ersten schwierigkeiten mit der auslieferung über die ich ja berichtet habe ist der wagen nach nur 3 Tagen nach meinem Anruf in München ausgeliefert worden.....

jetzt darfst Du erst mal ein paar Runden fahren, aber dann wollen wir schon noch ein paar Details was alles notwendig war bis Du den Wagen bekommen hast

Tom

Geschrieben

hey gratuliere das es anfangs nach den schwierigkeiten jetzt doch "relativ" schnell geklappt hat!

Wünsch dir ganz viel spaß mit dem ding :), den du auch sicher haben wirst!

Übertreibs beim einfahren nicht zu sehr! sonst wirds nen "oelkoholiker" (wie mein zetti :-(((° alle 1000km 0.5-1 l öl :evil: )

Was hälst du von den Abmessungen? schon dran gewöhnt an die hohe sitzposition? der wagen is ja doch super übersichtlich wenn du drinsitzt.

gruß

Marius

Geschrieben

Wir könnten den 4.4 mal vor einem Jahr probe fahren und ich kann sagen, du machst nix falsch mit dem auto!!!!!

Geschrieben

So habe jetzt die ersten 700km hinter mir und muß sagen der Wagen macht echt viel spaß :lol: und das obwohl ich bis 2000km nur bis max. 4500 u/min drehen soll...

Ich denke es hat so gut geklappt weil ich tierich in München genervt habe und dort auch einen klasse typen hatte der sich super um die sache gekümmert hat. Zudem hat meine Verkäufer sich sehr reingehängt.

Ansonsten gibts nur positives zu berichten :lol: tolles Fahrwerk und ein geiler sound !!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Iceman,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
So habe jetzt die ersten 700km hinter mir und muß sagen der Wagen macht echt viel spaß :lol: und das obwohl ich bis 2000km nur bis max. 4500 u/min drehen soll...

die paar Kilometer haelst Du jetzt auch noch durch ...

Ansonsten gibts nur positives zu berichten :lol: tolles Fahrwerk und ein geiler sound !!

weiter viel Spass und halt uns auf dem Laufenden

Tom

Geschrieben

....willkommen im Club..... :D:D:D

...ist einfach ein geiles Auto....meiner hat jetzt 80000 km und mir macht noch immer jeder km Spass...

hoffe, es geht Dir genauso.....

Geschrieben

Oh ja ...das fahren mit dem Wagen ist einfach spitze :-))!

Ich bin absolut zufrieden. Sowie das Wetter hier wieder besser ist gibts Bilder :)

Geschrieben

Kann ich jemandem Bilder schicken der sie hier rein stellt ?

habe leider kein webspace :-(((°

Geschrieben
Kann ich jemandem Bilder schicken der sie hier rein stellt ?

habe leider kein webspace :-(((°

Tja sieht wohl nicht so aus.... :wink2:

Geschrieben

versuchs doch mal bei digitalpose.com oder imagestation.com

hätte webspace bin aber mitten im abi lernstress sorry!

Geschrieben

Hallo Iceman,

viel Spaß mit deinem Neuen.

Von deinem X5 hast du jedenfalls eine majestätische Position und die

8 Zylinder verschaffen dir dazu noch den nötigen Respekt ... :wink:

Alles Gute

Harry

:wink2:

Geschrieben

Schick die Bilder am besten an den User "gumball", der bittet seine Dienst jederzeit an :wink2:

Geschrieben

ui mal nicht in schwarz :-)

schön schön echt klasse :-)!!!

Geschrieben

die ente find ich am schonsten

wo kan man die kaufen ??

gibt es die auch als zebra ???

gruss aus belgien

Geschrieben

Gratuliere, sieht super aus.

Tom

Ps.: Die Ente sieht so erhängt aus

Geschrieben
die ente find ich am schonsten

wo kan man die kaufen ??

gibt es die auch als zebra ???

ist das ein frauenauto?!? :???:O:-)

schau mal auf www.nici.de. dort findest du alles mögliche.

Geschrieben
Gratuliere, sieht super aus.

Danke !

Bin auch super mit dem Wagen zufrieden !

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...