Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Mechaniker für Ferrari 550

18438martin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Ferrari Gemeinde,

wer kennt einen fähigen Ferrari Mechaniker für meinen 550ger? Um jede Anregung bin ich Froh.

Liebe Grüße

Martin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Mario Engelhardt aus Königsbrunn.

Der Mechnaiker dem viele aus dem Forum vetrauen :wink:

Geschrieben
Komm südlich von München.

Ineco in Bozen!

Mittlerweile viele Fahrzeuge aus dem Raum München die dort ein offizielles Werkstattzuhause gefunden haben.

Geschrieben

Danke Leute für die Tipp´s. Werde mich mal Schlau machen.

Geschrieben

Was soll am 550 denn gemacht werden? Oder ist die Frage nur generell?

Geschrieben
http://scuderia-schoenberger.de/

zu Ineco: Wie sieht es eigentlich preislich im Vergleich zu Deutschland aus, gibts da Unterschiede ( Teile/Std-Sätze ) ?

Stundensatz 65,-- EUR zzgl. MwSt.

Kostenvoranschlag passt immer 100%ig.

Aus meinem Freundeskreis sind 12-Zylinder-Vergaser, V8-Biturbo sowie aktuelle Modelle - teilsweise seit Jahren - Stammkunde bei Ineco.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 18438martin,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 550 / 575 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wenn`s nicht ganz so weit sein soll, gibt es hier in Niederbayern einen ehemaligen Ferrari-Meister, der sich vor ein paar Jahren selbständig gemacht hat.

Ich kann ihn wärmstens empfehlen, Infos ggf. per PN.

Geschrieben

Mein 550ger braucht Zahnriemen, Motor-/ Getriebeölwechsel.

Geschrieben

Dort war ich im September 2013 auch schonmal, allerdings damals noch mit einem Maserati Gransport und nur wegen einer kleineren Sache (Einstellung Scheinwerfer) - insgesamt machte die Werkstatt und das Team jedoch einen sehr sauberen und kompetenten Eindruck auf mich.

Gibt es noch andere Ferraristi, die mit der BST in Alling ggf. bereits Erfahrungen gesammelt haben? Bin bzgl der künftigen Wartung eines 430ers noch etwas hin- und hergerissen und insofern ebenfalls an Eurem Feedback zu Ferrari Werkstätten (freie Werkstätten + Vertragshändler (Saggio oder Mille Miglia in Starnberg?)) im Raum München interessiert. Besten Dank!

Geschrieben

war vor wenigen Wochen bei Mario Engelhardt in Königsbrunn bei Augsburg mit meinem F 430 , Getriebe wechseln ect , bin sehr zufrieden.

Geschrieben
Dort war ich im September 2013 auch schonmal, allerdings damals noch mit einem Maserati Gransport und nur wegen einer kleineren Sache (Einstellung Scheinwerfer) - insgesamt machte die Werkstatt und das Team jedoch einen sehr sauberen und kompetenten Eindruck auf mich.

Gibt es noch andere Ferraristi, die mit der BST in Alling ggf. bereits Erfahrungen gesammelt haben? Bin bzgl der künftigen Wartung eines 430ers noch etwas hin- und hergerissen und insofern ebenfalls an Eurem Feedback zu Ferrari Werkstätten (freie Werkstätten + Vertragshändler (Saggio oder Mille Miglia in Starnberg?)) im Raum München interessiert. Besten Dank!

soweit ich weiß ist der Koi auch beim BST Sportwagen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...