Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SLS Final Edition


Gast oly2905

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Wie ich heute erfahren habe soll Ende Nov. eine limitierte Kleinstserie als Final Edition präsentiert werden. Basis soll der GT als Coupé und Roadster sein. Meine Kontakte enden mit diesen spärlichen Infos.

Weiss jemand mehr ?

Oly2905

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Final Edition werden werden ab 02.2014 gebaut, nach Produktionsende SLS, GT, BS in 01.2014.

Ich lasse das jetzt einfach so stehen. Meine Informationen sind anders (der "netburner" hat wiederum andere Infos). Was natürlich rein gar nix zu bedeuten hat. Allgäu halt.

Meine Informationen sind anders (der "netburner" hat wiederum andere Infos).

Deine Info der nicht möglichen Konfigurierbarkeit ist korrekt und lässt einigen Interpretationsspielraum. Ob bereits gebaut oder erst ab 02.2014 ist schlussendlich unrelevant, da sich die Innovationen mit Sicherheit unterhalb dem BS einpendeln.

Interessieren würden mich die Spezifikationen und die anvisierte Limitierung der " Final Edition".

Interessieren würden mich die Spezifikationen und die anvisierte Limitierung der " Final Edition".

Die Hauptspezifikation dürfte eine Plakette sein. Und ein Preisaufschlag, denke ich. Die Limitierung wird sich aus den "übrigen" Fahrzeugen ergeben :wink:

Die Hauptspezifikation dürfte eine Plakette sein. Und ein Preisaufschlag, denke ich. Die Limitierung wird sich aus den "übrigen" Fahrzeugen ergeben :wink:

Mit Plakette und Preis hast du ganz sicher recht. Ich werde versuchen ein wenig mehr zu erfahren. Schreib dir dann eine PN.

Hast du dich für einen SLS entschieden ?

Die Hauptspezifikation dürfte eine Plakette sein. Und ein Preisaufschlag, denke ich. Die Limitierung wird sich aus den "übrigen" Fahrzeugen ergeben :wink:

So eine Plakette ist ja auch nicht gratis!

Mercedes halt.

So eine Plakette ist ja auch nicht gratis!

Mercedes halt.

Hallo Marcel,

bin mir nicht sicher ob das die Ruhe vor dem (Antworten-) Sturm ist oder Wieselfahrer das AMG Forum übernommen haben ?!

Zumindest habe ich vertrauliche Antworten auf meine Frage aus dem Umfeld von Afalterbach erhalten. Fazit: Gute Idee , optisch Sackgasse, kein Interesse.

Dafür Sohn A 45 infisziert. :abgelehnt

Viele Grüße

Oli

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast oly2905,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 3 Wochen später...

blog.mercedes-benz-passion.com/2013/11/mercedes-benz-mit-doppelter-weltpremiere-sls-amg-gt-final-edition-und-s-65-amg/

350 Stück gibt es vom "GT Final Edition". Optisch Sackgasse trifft zu, die Carbon-Motorhaube sieht aus wie aus einer ATU-eBay-Kooperation. Ich persönlich hatte mich viel mehr auf besondere und wirklich exklusive, edle Farbkombinationen gefreut. Die Felgen sind auch nicht so der Brüller.

Grüße

Max

Besten Dank :wink:

Und wenn ich mir die FINAL EDITION auf den Fotos so anschaue :???: bin ich heilfroh um einen der letzten normalen, frei konfigurierbaren SLS GT Coupe 8-)

Das darfst du wirklich sein. Wertstabilität ist deinem Neuerwerb sicher . Alles richtig gemacht.

Man kann ja auch beim Final Edition die Haube lackieren und den Heckflügel tauschen... :wink:

Wenn jemand wirklich noch unbedingt einen SLS haben möchte, sollte das erstens kein Thema und zweitens eine realistische Option sein. Eventuell ja sogar ab Werk mit ein bißchen "bitte, bitte" zu machen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...