Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Stephan

Autos mit Charakter - aus meiner englischen Phase

Empfohlene Beiträge

Stephan
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Bei Scan-Versuchen kamen diese Bilder raus:

Ein Triumph Vitesse MK 2 und ein British Leyland Jaguar XJ-S

Hatte mit beiden viel Spass und hätte daran das Schrauben gelernt, hatte aber schon ausreichend Übung an Fiat und diversen BMW :D

jagtrvorne.jpg

jagtrhinten.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Saphir
Geschrieben

der XJS ist ein sehr geiles auto! hat viel ausstrahlung und wirkt mega edel! werde mal bei mobile nach nem guten suchen...

Stephan
Geschrieben
werde mal bei mobile nach nem guten suchen...

Vorsicht ! Raubkatze !

Selbst eine Gute fordert vollen Einsatz und den ganzen Mann... :D

Stefan

S.Schnuse
Geschrieben

Du hast am XJS schrauben gelernt? Dann musst Du ja echt mit allen Wassern gewaschen sein. Ich finde Jaguar baut ziemlich schrauberunfreundliche Autos, da laufen Schläuche und Kabel über dem Motor umher, das sieht ziemlich durcheinander aus. Aber recht hast Du, Charisma haben beide, Autos die von der Insel kommen sind sowieso eine andere Welt.

Stephan
Geschrieben
Du hast am XJS schrauben gelernt? Dann musst Du ja echt mit allen Wassern gewaschen sein

Ich hab ja vorher an Fiat und diversen BMW geübt, das war aber sozusagen die Vollendung.Der Motorraum ist auf den ersten Blick ein Alptraum, da hift nur systematisches Arbeiten. Die Radaufhängungen sind aber auch nicht zu verachten, die Drehpunkte sind z.T. als Kegelrollenlager ausgeführt....Lagerschalen austreiben und Spiel einstellen durch reines Messen sind da Höhepunkte :D

Das war aber Alles vergessen, ging man auf Tour - das war ein echter Gran Tourismo :-))!

Stefan

naethu
Geschrieben
Aber recht hast Du, Charisma haben beide, Autos die von der Insel kommen sind sowieso eine andere Welt.

aber nur wenn sie unabhängig sind (wie z.b. tvr). leider ist das nicht mehr häufig der fall... :(

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...