Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autos mit Charakter - aus meiner englischen Phase


Stephan

Empfohlene Beiträge

Bei Scan-Versuchen kamen diese Bilder raus:

Ein Triumph Vitesse MK 2 und ein British Leyland Jaguar XJ-S

Hatte mit beiden viel Spass und hätte daran das Schrauben gelernt, hatte aber schon ausreichend Übung an Fiat und diversen BMW :D

jagtrvorne.jpg

jagtrhinten.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Du hast am XJS schrauben gelernt? Dann musst Du ja echt mit allen Wassern gewaschen sein. Ich finde Jaguar baut ziemlich schrauberunfreundliche Autos, da laufen Schläuche und Kabel über dem Motor umher, das sieht ziemlich durcheinander aus. Aber recht hast Du, Charisma haben beide, Autos die von der Insel kommen sind sowieso eine andere Welt.

Du hast am XJS schrauben gelernt? Dann musst Du ja echt mit allen Wassern gewaschen sein

Ich hab ja vorher an Fiat und diversen BMW geübt, das war aber sozusagen die Vollendung.Der Motorraum ist auf den ersten Blick ein Alptraum, da hift nur systematisches Arbeiten. Die Radaufhängungen sind aber auch nicht zu verachten, die Drehpunkte sind z.T. als Kegelrollenlager ausgeführt....Lagerschalen austreiben und Spiel einstellen durch reines Messen sind da Höhepunkte :D

Das war aber Alles vergessen, ging man auf Tour - das war ein echter Gran Tourismo :-))!

Stefan

Aber recht hast Du, Charisma haben beide, Autos die von der Insel kommen sind sowieso eine andere Welt.

aber nur wenn sie unabhängig sind (wie z.b. tvr). leider ist das nicht mehr häufig der fall... :(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...