Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Maybach in Stuttgart ...

andrestuttgart

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Also hier bei mir ist letztens ein Maybach vorbeigefahren, der hatte hinten rechts oben auf den Heckklappe "Erprobungsfahrzeug" stehen. Komisch komisch. Vor allem ist er auf einer innerorts Straße in Hamburg-Harburg gefahren. Und die die den Stadtteil Harburg kennen wissen, dass das weisgott nicht die noble Gegend ist. Wir haben hier nichtmal einen besonders großen Mercedes-Händler. Fand ich schon komisch.

Aber was ich dazu sagen kann ist, dass der Maybach eigentlich eher durch sein Zwei-Farb-Lackierung auffällt, denn durch seine Größe! Hätte ich nie gedacht. Ein RollsRoyce wirkt da schon sehr viel auffälliger.

Geschrieben

Warum ist der denn nicht weitergefahren?? Der Maybach hat doch dieses Notlaufrad womit man noch ca. 50 km kommen soll oder irre ich mich da? :???:

Was war denn das für ein Parkplatz, der war ja an einer nicht so stark befahrenden Straße oder habt Ihr Euch für Euren Ausflug ne späte Zeit ausgesucht??

Es hat sich aber gelohnt. :-))!

Geschrieben

das war in Stuttgart bei den Robbinson Barracks ( US Kaserne).

Geschrieben
das war in Stuttgart bei den Robbinson Barracks ( US Kaserne).

Das war garkein Maybach, dass war der neue US Truppentransporter O:-)

:wink2:

Geschrieben

Das ist kein normaler Maybach...

schaut euch mal das Lenkrad an! Da ist ein Mercedes Stern und das Lenkrad ist aus der neuen E-Klasse....auch der Tacho stimmt irgnedwie nicht :???:

Kann leider irgendwie kein Bild von machen..der Zeigt dann immer n schwarzes Bild :puke:

EDIT:

Am besten bei 1:16 min zu sehen :wink2:

Geschrieben

Jajaaa...

Bei den Amis sollte man also lieber nicht parken... :-o

Geschrieben

Auf dem, meine ich erkennen zu können steht auch "Erprobungsfahrzeug".

Ist euch nichts mit den Felgen aufgefallen? Der plattfuss stand auf einer Hellen Felge. Die anderen drei auf schwarzen "Erlkönigtypischen" Felgen.

Es könnte doch sein das man da bei der Kaserne getestet hat wie der Maybach sich mit dem Plattfuss verhält?! Wahrscheinlich nicht so gut das man den Wagen stehen lassen musste! Aber, wer kann das schon so genau sagen! :-?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...