Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alles neu?


cell1010

Empfohlene Beiträge

Hallo zusamen,

eigentlich habe ich gar kein Auto. Zumindest keines was mir selbst gehört, noch nicht. Was will ich dann hier? Die Frage habe ich mir auch gestellt und eine richtige Antwort fällt mir akut nicht ein. Ich mag einfach alte Autos und meine mittelfristige Planung sieht den Kauf eines Oldies vor. Damit ich nicht nur zu Fuß unterwegs bin, sorgt mein Arbeitgeber. Der meint es gut mit mir und so fahre ich dienstlich und privat das typisch deutsche Firmenauto. Audi A4 (12/12), soweit so unspektakulär. Zu meinem Wunsch nach einem Oldi bin ich durch mein erstes Hobby gekommen. Das Sammeln alter Sportchronos aus den 60er und 70er Jahren. Die Verbindung zum Motorsport der damaligen Zeit ist schon beeindruckend und irgendwann kommt man nicht mehr daran vorbei.

Aktuell gefallen mir ein Triumph TR6 und die 70er Alfa Coupés sehr gut. Aber nichts ist so beständig wie der Wandel und somit schaue ich nach vielem. Mein Entschluss steht noch nicht fest. Somit denke ich, dass ich hier viel lesen werde, um dann die richtige Entscheidung zu treffen.

Eine Frage habe ich direkt zu Anfang. Wie kann ich mein Profilbild bearbeiten??? Signatur hat funktioniert.

Noch ein kleiner Teaser aus meiner anderen Leidenschaft:

8069784445_a9af9bb32d_z.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Eine Frage habe ich direkt zu Anfang. Wie kann ich mein Profilbild bearbeiten??? Signatur hat funktioniert.

Indem Du entweder "Certified Owner" (dazu brauchst Du aber ein Auto :D) oder "Plus-Mitglied" wirst.

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei der Findung DEINES Oldies :-))!

Meiner ist ein 1955 Thunderbird und macht mir sehr viel Spaß 8-)http://www.carpassion.com/oldtimer/52160-1955-ford-thunderbird.html

:wink2: Manu

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...