Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Höchste Topspeed auf der Autobahn

Kapitalist

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was ist die Höchste die jemand gefahren ist nachweislich ???

Ich bitte 300 km/h rund an denke aber das auch sicherlich noch einige Leute 350 Vmax erreicht haben auf Autobahnen da Ich hier einen Porsche Video vorliegen hab wo schon 328 km/h im Tunnel erreicht wurden.

Hatt einer noch schnellere Vmax Fahrten zu bitten ???

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

nichts für ungut, dass thema hatten wir schon mal des langen und breiten...

Lucky Strike soll doch mal eben nach dem thread suchen :D

Geschrieben

Das wahr was unsere schnellste Geschwindigkeits Überschreitung wahr im Verhältniß zur Erlaubten Maximal Speed.

Ich such aber jetzt den Top Speed Rekord am Besten per Video unterlegt.

Geschrieben

Ich hab mal gelesen, dass Ruf mit einem umgebauten Turbo 347 km/h erreicht hat.

Der japanische Tuner Blitz kam dann extra nach D, um mit einen Toyota Supra (Projekt 347) 347 km/h zu toppen.

Haben aber "nur" :wink: 343km/h erreicht.

Geschrieben

Hab nochmals gesurft und nachgeschaut :oops: , war doch kein supra, sondern ein nissan skyline

Geschrieben
Das wahr was unsere schnellste Geschwindigkeits Überschreitung wahr im Verhältniß zur Erlaubten Maximal Speed.

Ich such aber jetzt den Top Speed Rekord am Besten per Video unterlegt.

ja ich weiss, aber es gab noch davor mal einen thread mit dem thema... es wurden auch fotos als beweisstücke geposted

Geschrieben

okay... war doch nicht ganz dasselbe thema... kannst HIERmal reinschauen

ich war noch nie schneller als mit abgeriegelten 250 km/h unterwegs :wink:O:-)

Geschrieben

So, hier meine bislang höchste Topspeed.

http://www.gurusystems.de/cp-1-3.jpg

Ich weiß, ist nicht viel bei dem was man hier so liest, aber ich bin stolz drauf! Bei nur 107PS Leistung und nem Drehmoment von ner Scheibe Wurst ist das doch schon ganz beachtlich oder? O:-)

Geschrieben

Ich bin mit poluxx immerhin schon 241 km/h gefahren (Golf R32-Probefahrt)

Ich hab mal gelesen, dass Ruf mit einem umgebauten Turbo 347 km/h erreicht hat.

Der japanische Tuner Blitz kam dann extra nach D, um mit einen Toyota Supra (Projekt 347) 347 km/h zu toppen.

Haben aber "nur" :wink: 343km/h erreicht.

@Grischa: Schau Dir mal das hier an; das sind zwar keine Autos von Blitz, aber JUN macht teilweise noch bessere Sachen mit Toyota Supras und anderen Reisschüsseln. Die sind mit einem Supra doch mal eben glatte 419,84 km/h X-) gefahren!!!!

Gucken und staunen...(hier klicken)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kapitalist,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

bei 275 (tacho) is leider schluß, aber in österreich zahlt es sich nicht wirklich aus, wenn man sich die v-max aufhebung leistet

Geschrieben
Ich bin mit poluxx immerhin schon 241 km/h gefahren (Golf R32-Probefahrt)

@Grischa: Schau Dir mal das hier an; das sind zwar keine Autos von Blitz, aber JUN macht teilweise noch bessere Sachen mit Toyota Supras und anderen Reisschüsseln. Die sind mit einem Supra doch mal eben glatte 419,84 km/h X-) gefahren!!!!

Gucken und staunen...(hier klicken)

Aber nicht auf normaler Autobahn soweit Ich richtig gesehn hab trozdem sehr fastzinierend die fast 420 km/h

Geschrieben

Hey.

Mein Schnellstes war 310 mit einem Porsche Turbo auf der A5 von Darmstadt nach Frankfurt. 4 spurig. Wenig aufregend. Viel schicker ist es mit 200 über eine volle Autobahn zu toben.

Gruss Ingo

Geschrieben

Wie schon gesagt mit elwood84. aber das waren laut tacho mehr als 241km/h 245km/h waren es schon.

Damit mich keiner Anmacht Probefahrt und so schnell fahen. Der Golf wurde vorher mehr als eine Stunde warm gefahren.

Geschrieben

Also mein selbst schnellstes gefahren war Tacho 240km/h mit einem E46 325Ci Cabrio (natürlich offen - versteht sich ja fast von selbst).

Aber das war weit weniger Spektakulär als meine Tacho 180km/h mit meinem Opel Corsa B (Autobahn frei Bergab, Rückenwind, Heimweh - eben alles zusammen). Da wurde der Wagen schon ziemlich leicht auf den Rädern.

Geschrieben
Hey.

Mein Schnellstes war 310 mit einem Porsche Turbo auf der A5 von Darmstadt nach Frankfurt. 4 spurig. Wenig aufregend. Viel schicker ist es mit 200 über eine volle Autobahn zu toben.

Gruss Ingo

Damit liegst bislang hier auf Platz 2 nach dem 341 km/h und Ich auf Platz 3 O:-)

Geschrieben
So, hier meine bislang höchste Topspeed.

http://www.gurusystems.de/cp-1-3.jpg

Ich weiß, ist nicht viel bei dem was man hier so liest, aber ich bin stolz drauf! Bei nur 107PS Leistung und nem Drehmoment von ner Scheibe Wurst ist das doch schon ganz beachtlich oder? O:-)

Mit 107 PS kommt man doch niemals auf über 220 km/h! :-?

Geschrieben

hi kapitalist wie schnel bist du auf deiner hayabusa ?? die schaft doch auch ( laut tacho ) 352km/h

gruss aus belgien :wink2:

Geschrieben

@Deimos: Der Tcho ist ja sehr genau, zeigt über 340kn/h an, aber sind in echt "nur" 311km/h. Trotzdem respekt :-))!

Geschrieben

Mit 107 PS kommt man doch niemals auf über 220 km/h! :-?

Doch, schafft man! Berg runter mit rückenwind und heimweh! Das Foto hat mein Beifahrer auf dem Rückweg vom CP Treffen gemacht (Treffen der Nord-West User). Und ich habe noch andere Fotos auf denen deutlich über 200km/h anliegen. Ich bin selber beeindruckt von den Werten aber sie sind Fakt! Der Bordcomputer hat übrigens bei genau 200 auf dem analogen Tacho 196km/h angezeigt, effektive Abweichung also 4km/h.

Geschrieben
LP_Haybusa_311.jpg

Sag bloss der Motorradfahrer geht bei der Geschwindigkeit in die Kurve (man beachte den Hintergrund---->ist ein bissel schräg) :-o

Wie schafft man es eigentlich bei der Geschwindigkeit ein Foto zu schießen? :-?

Aber trotzdem Hut ab :-o:-))!

Ich mach mir schon bei 170km/h auf dem Motorrad in die Hose :wink:

Geschrieben
Doch, schafft man! Berg runter mit rückenwind und heimweh! Das Foto hat mein Beifahrer auf dem Rückweg vom CP Treffen gemacht (Treffen der Nord-West User). Und ich habe noch andere Fotos auf denen deutlich über 200km/h anliegen. Ich bin selber beeindruckt von den Werten aber sie sind Fakt! Der Bordcomputer hat übrigens bei genau 200 auf dem analogen Tacho 196km/h angezeigt, effektive Abweichung also 4km/h.

Na dann, nicht schlecht!

Geschrieben

Tacho 245 km/h mit nem Audi A4 2.4 Avant

Alleine, Tank fast leer, leichtes Gefälle, genau am roten Bereich im 5. Gang. Und von 220 hab ich noch n verwackeltes Foto O:-)

Geschrieben

Sag bloss der Motorradfahrer geht bei der Geschwindigkeit in die Kurve (man beachte den Hintergrund---->ist ein bissel schräg) :-o

Wie schafft man es eigentlich bei der Geschwindigkeit ein Foto zu schießen? :-?

Aber trotzdem Hut ab :-o:-))!

Ich mach mir schon bei 170km/h auf dem Motorrad in die Hose :wink:

Joah sieht so aus als würd der sich in Schräglage befinden :D

Das is kein Foto sondern n Abzug vom Onboard-Video ;)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...