Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Against All Odds


me308

Empfohlene Beiträge

sicher schon dem einen oder anderen bekannt...aber immer wieder gut :-))!

aus dem Film "Against all odds"

2 1/2 Minuten Autojagd über den Sunset Boulevard in Los Angeles

James Woods im schwarzen Ferrari 308QV GTS und Jeff Bridges im roten Porsche 911 SC Cabrio

"come on...don`t pussy out on me now" X-)

.

BYmgLO16ul0

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke fürs posten! Leider konnte ich die "Fahrt" nur bis 0:18 geniessen. Ich habe nichts gegen übertriebene Darstellungen von Verfolgungsjagden, aber wenn dann beim Ferrari die Bremslichter angehen und gleichzeitig der Beschleunigungssound der Countachsequenz aus "Auf dem Highway ist die Hölle los" eingespielt wird, dann ist es des Guten zuviel. Immer wieder Countachsound für einen 308er und das übertriebene Gequietsche werden dann durch die Sprüche nur noch knapp kompensiert.. Zum Glück ist die Schlussszene lustig, mal abgesehen (wiedermal) vom Sound des Ferrari.. :wink:

im Film ist es dann immer legitim, wenn man nicht nach der Gutmenschenfahrweise trachtet

im Gegenteil, diese Leute gucken diese Film dann immer...

"Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken."

Johann Wolfgang von Goethe

:wink:

Gruß aus MUC

Michael

"Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken."

Johann Wolfgang von Goethe

:wink:

Gruß aus MUC

Michael

ja aber hätt' ich des jetzt so gepostet erschien' es jenen Leuten abstrakt ;D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo me308,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...