Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ciao...


Empfohlene Beiträge

CP war lange Begleiter und meist eine Freude zum Feierabend oder für zwischendurch. Aber das Forum hier hat sich für mich stark zum Negativen verändert. Es gibt für mich kaum noch interessante Diskussionen und es kommt leider auch hier immer mehr der Neid und andererseits die Egomanie durch. Die Qualität der Beiträge nimmt ab, sie werden konformer und stromlinienförmiger aber für meinen Geschmack schlechter.

Dazu kommen jetzt private Veränderungen. Beides zusammen führt dazu, dass CP für mich jetzt ein Ende findet.

Macht's gut, es war eine schöne Zeit. Viel Erfolg für die Zukunft, besonders an diejenigen, die hier noch träumen...

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Echt schade nach fast neun Jahren, jedoch ist das hier eine Freiwillige Geschichte und niemand wird zu irgendwas gezwungen, daher gilt es die Entscheidung zu akzeptieren und zu respektieren, die Beweggründe sind mir zum Teil nachvollziehbar, früher wären es echte benzingespräche teils bis ins allerletzte seziertet und heute haben hier einige Selbstdarsteller ohne grossen bezug zum thema eine überpräsenz in fast jedem zweiten thread. Wobei es die echten Gespräche sicher auch noch gibt, durch starke Diversifizierung und IGs nimmt man sie jedoch vielleicht nicht mehr so stark wahr.

Alles gute für die Zukunft von mir, habe auch immer gerne von dir gelesen.

CP war lange Begleiter und meist eine Freude zum Feierabend oder für zwischendurch. Aber das Forum hier hat sich für mich stark zum Negativen verändert. Es gibt für mich kaum noch interessante Diskussionen und es kommt leider auch hier immer mehr der Neid und andererseits die Egomanie durch. Die Qualität der Beiträge nimmt ab, sie werden konformer und stromlinienförmiger aber für meinen Geschmack schlechter.

Dazu kommen jetzt private Veränderungen. Beides zusammen führt dazu, dass CP für mich jetzt ein Ende findet.

Macht's gut, es war eine schöne Zeit. Viel Erfolg für die Zukunft, besonders an diejenigen, die hier noch träumen...

:wink2:

Hey darkman,

starker Abgang. Wenn die privaten Veränderungen den Abschied von den Auto-Verrückten bedeutet, na dann ...

Aber wenn Du ein besseres Forum suchst, dann sag es uns wenn Du es gefunden hast. Kenne mehrere und bin immer noch da.

All the best :-))!

CP war lange Begleiter und meist eine Freude zum Feierabend oder für zwischendurch. Aber das Forum hier hat sich für mich stark zum Negativen verändert. Es gibt für mich kaum noch interessante Diskussionen und es kommt leider auch hier immer mehr der Neid und andererseits die Egomanie durch. Die Qualität der Beiträge nimmt ab, sie werden konformer und stromlinienförmiger aber für meinen Geschmack schlechter.

Dazu kommen jetzt private Veränderungen. Beides zusammen führt dazu, dass CP für mich jetzt ein Ende findet.

Macht's gut, es war eine schöne Zeit. Viel Erfolg für die Zukunft, besonders an diejenigen, die hier noch träumen...

:wink2:

Naja, mehr User, mehr allfällige Neider, (spezifische Marken-) Fans, Fahrer usw. Das bringt das Wachstum und die Demographie mit sich und dürfte nie zu verhindern sein. Du hast offensichtlich Deine Gründe für diesen Schritt und das ist ok so. Schade, aber zu akzeptieren. Auch Dir alles Gute! :)

PS: ich bin noch ein wenig länger dabei, hatte kürzlich mein 10-jähriges Jubiläum und habe noch eine 4-stellige Membernummer. Und- ich bleibe noch länger da... 8-)O:-):-))!

Ich musste jetzt erstmal aufs Datum schauen. Solche Beiträge gibt's ja seit Jahren immer Mal wieder. Die meisten interessanten Gespräche finden natürlich im nicht-öffentlichen Teil statt, das ist doch überall so und auch nachvollziehbar.

Wenn einen das stört, sollte man schauen, dass man in diese Bereiche kommt oder eben im offenen Forum ein paar interessante Themen eröffnen und auf gute Diskussionen hoffen. Deppen gibt's halt immer und je mehr User, desto mehr Deppen. Das ist wie im echten Leben, aber auch dort kann man diese Leute einfach ignorieren. :D

Wie auch immer, darkman, mach's gut. :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...