Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Grüß Euch


Empfohlene Beiträge

Zufällig sind wir (Thomas & Anja) gestern auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden (Danke Roland). Nachdem Anja beim Reinschnüffeln Kaffee bei MB entdeckt hat, hat sie Thomas heute registriert, da wir gerne dabei sein möchten.

Thomas ist BMW-Fan und -Fahrer, Anjas Herz schlägt für MB (hauptsächlich alt und richtig alt) und Töffis wie Bäume.

Wir freuen uns auf die Leute, die wir in diesem Forum kennenlernen werden (und aufs Kaffeetrinken bei MB).

Viele Grüße

Anja & Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Seit gegrüßt liebe Carpassion Mitglieder!!!

Ich lese die Beiträge und Threads in diesem Forum nun schon seit ungefähr einem Jahr mit und bin jetzt endlich dazu gekommen mich anzumelden!

Ich fahre einen Mercedes SL 63 AMG von 2008 mit bald 80000 km und habe mir jetzt zusätzlich einen Porsche Cayenne in der "Vernunftsversion" (V6 Diesel) zugelegt!

Ich bin ein absoluter Autoverrückter, so wie die meisten hier auch und freue mich schon auf interessant Diskussionen rund ums Thema Auto!:lol:

Ich möchte mich auch entschuldigen, wenn manche meiner Beiträge mitten in der Nacht erscheinen, aber ich lebe leider ein Leben an zwei verschiedenen Orten (Vancouver und München) und bin geschäftlich dazu gezwungen zwischen diesen beiden Orten andauernd hin und her zu reisen! Wenn sich einer fragt, was die negativen Nebeneffekte eines solchen Lebens sind: Man fängt an alles, was irgendwie mit Flugzeug oder Flughafen zutun hat zu hassen und genießt jede Minute zu Hause/ im eigen Auto.

Ich bin jetzt übrigens auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger für meinen Mercedes SL, was mich auch dazu getrieben hat mich hier im Forum anzumelden.

Vielen Dank, dass ich jetzt Teil eurer Gemeinschaft sein darf,

Bernhard

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...