Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Supercars Sightings

Grischa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gestern ist mir doch etwas nicht ganz Alltägliches begegnet

ich habe sogar geholfen, ihn anzuschieben :D

Dann sind wir schon zu zweit...O:-)

img1108mediumkb3.jpg

img1108mediumkb3.2e9ddac4e5.jpg

Das war am 16.06 dieses Jahres bei der 12. Württembergischen Classic.

• 11 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 567
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Die Wüstensöhne waren wieder in Genf. Unteranderem mit diesem Veyron und zwei LP640 und einem Novitec F430:

Hier das Video:

vornepv0.jpg

vonvorneze7.jpg

motorre7.jpg

hintenov1.jpg

felgecb2.jpg

seitesd4.jpg

dsc00207xi3.jpg

dsc00208dv9.jpg

Nicht im Video sind zahlreiche S-Klassen, 7er BMWs, ein Audi R8, Continental GTs, Cayenne Turbo, Ferrari 612 und und und :D

Geschrieben
Vor ein paar Tagen zwischen Stuttgart und Karlsruhe:

Das Ding muss echt Spass bring :) Auf jedenfall eine selten Sichtung.

Nicht ganz so selten aber auch nicht alltäglich, 2 die in Kampen auf Sylt geknipst habe:

bild20088138908191762uf.jpg

bild2008813890809176x8u.jpg

bild200881289084917654c.jpg

bild2008812890849176xzo.jpg

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hatte einen Funkbrief mit 30 Lichtbildern im gestrigen Neuzugang:

London/GB-UK Harrods - 87>135 BromptonRoad & Knightsbridge-SW1X7XL

... 16 weitere Aufnahmen wären bei Interesse nachmeldewürdig ...

th_64928_AL01_122_253lo.jpgth_64934_AL02_122_467lo.jpgth_64936_AL03_122_830lo.jpgth_64942_AL04_122_958lo.jpg

th_64951_AL05_122_138lo.jpgth_64953_AL06_122_3lo.jpgth_64959_AL07_122_29lo.jpg

th_64960_AL08_122_455lo.jpg

mit Grüssen von FrankWo.

• 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Den habe ich heute morgen in Zürich fotografiert, das ideale Winterauto :lol:

bentley1.jpg

bentley2.jpg

bentley3.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Grischa,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
cimg2530largelb7.jpg

lol ... das Teil sieht ja von den Proportionen aus wie die Signatur von KLM :D

Irgendwie pummelig der kleine.

• 3 Monate später...
Geschrieben

3375433537_d68b02989d_b.jpg

Quelle: Luxury4play.com

Das sah für mich zuerst aus wie ein Mini :D

• 1 Monat später...
Geschrieben
Meine Meinung:

Nur leistungsstarke Sportwagen, ab Porsche 911 Carrera und Mercedes-Benz SL 500 aufwärts.

Ich denke es ist aber kein Problem, auch mal einen Exoten, seltenen Oldtimer, eine seltene Replica oder getunten Sportwagen reinzustellen, wie z.B. Donkervoort D8, einen klassischen Maserati, eine Ferrari Daytona Spyder - Replica oder 'nen komplett (!) umgebauten 911 Turbo oder auch Lorinser Mercedes-Benz...

Was wir hier nie wieder sehen wollen:

Lamborghini (alle)

Ferrari (alle)

Porsche (Serie; CGT, 959, 911 GT1, Turbo S vor 993 usw. können also rein, nicht Turbo, GT2, GT3, RS usw.)

Mercedes-Benz (Serie, auch SL 55 AMG; 73er und 65er können meinetwegen rein, 300 SL Gullwing auch)

BMW (Serie, auch Z8; M1 und 8er Cabrio können rein)

Maserati (Serie; Shamal, Barchetta und Klassiker gehen in Ordnung)

Jaguar (Serie; XJ220, XJR15 und Arden haben freien Eintritt)

Und damit alle sonstigen normalen Serienwagen der Welt auch nicht. TVR, Lotus, DeTomaso, Rolls Royce, Bentley, Aston Martin, Dodge Viper, Alfa Romeo RZ, Wiesmann Roadster usw. gehen jedoch in Ordnung, aber bitte nicht jede Elise und jeden Arnage reinstellen, immer mal gucken, was schon gepostet wurde.

Für alle oben genannten Autos gibt es entweder eigene Threads, oder sie laufen einem wöchentlich über den Weg. Und so macht der Thread keinen Sinn!

Letztendlich aber entscheidet das Steff, doch der hat im Moment seinen gnädigen :lol: ...

Ich denke daran kann man sich schon halten, auch in Zukunft. Der R8 hat hier nichts verloren, tut mir leid. Der Ford ist in meinen Augen in Ordnung, gab es im Thread auch schonmal.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hätte den Opel noch weg schneiden sollen X-)

Den oder die Wägen haben wir gesehen als wir für das Bodenseetreffen unterwegs waren.

Dahinter war noch ein 300 Cabrio, ich schau mal nach dem Bild.

Gruß

Alex

Edit: Habe leider keins vom Cabrio, ich dachte ich hätte eines gemacht.

Dafür hier ohne Opel, noch nostalgischer :wink:

flgeltrer300sl.jpg

Geschrieben
Ich hätte den Opel noch weg schneiden sollen X-)

Den oder die Wägen haben wir gesehen als wir für das Bodenseetreffen unterwegs waren.

Dahinter war noch ein 300 Cabrio, ich schau mal nach dem Bild.

Gruß

Alex

Habe mal auf die schnelle den opel weggemacht.

post-1917-14435326024549_thumb.jpg

Geschrieben

Das sieht jetzt richtig gut aus.

Ich habe Ihn im Vorpost im Wahrsten Sinne des Wortes weggeschnitten, aber so ist es natürlich Perfekt :-))!

Danke Dir.

Gruß

Alex

Geschrieben
Das sieht jetzt richtig gut aus.

Ich habe Ihn im Vorpost im Wahrsten Sinne des Wortes weggeschnitten, aber so ist es natürlich Perfekt :-))!

Danke Dir.

Gruß

Alex

Kein Thema ... war ja keine Arbeit in dem Sinne. Ist natürlich nur auf die schnelle retuschiert mit minimalem Aufwand (ca. 2 Minuten)

Geschrieben

Coole Sache :) Hab mal noch schnell alles "moderne" entfernt. So das er alleine auf der Autobahn unterwegs ist und nichts die Zeit verrät :)

sl_old.jpg

Hoffe es gefällt...

P.S.: Es soll kein Wettbewerb sein. Fand nur die Idee klasse das "moderne" zu entfernen..

Geschrieben
Coole Sache :) Hab mal noch schnell alles "moderne" entfernt. So das er alleine auf der Autobahn unterwegs ist und nichts die Zeit verrät :)

sl_old.jpg

Hoffe es gefällt...

P.S.: Es soll kein Wettbewerb sein. Fand nur die Idee klasse das "moderne" zu entfernen..

... und was ist mit dem euro-h-kennzeichen!!!

Geschrieben
... und was ist mit dem euro-h-kennzeichen!!!

Ja, dass habe ich vergesen. Weiß aber auch nicht ob das jetzt besser ist. Sollte ja kein perfektes Bild werden. Wollte halt noch Reflektionen, den LKW und das Wohnmobil oder was es war rausnehmen. So genug OT...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...