Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E-Klasse auch als Lang-version!

erlkönigjäger

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

:-o

Ist ja geil...jetzt noch nen E55 davon :D

Felgen und Farbenwhl ist aber eher Geschmackslos finde ich.

Geschrieben

Dieser Anblick vom E55 :-o

Vielleicht ist das ja auch n Testfahrzeug für die neue S-Klasse...was aber sehr seh unwahrscheinlich wäre...ist schät ich mal aber eher für den östlichen Markt gedacht... X-)

In schwarz mit 4 Endrohren...das wäre nciht schlecht :wink:

Geschrieben

Bei Mobile wurde mal ein E 500 AMG Langversion angeboten. AMG Studie stand dabei :???:

Geschrieben

oder könnte es ein alter versuchsträger für maybach-kompenenten sein?

Geschrieben

Das denk ich nicht. Das Nummernschild ist "BB" - alles, was "Maybach" heißt (auch Mules), wurde mit "RT" getestet. (OK - ein, zwei Ausnahmen mit "S" bestätigen die Regel. Aber bestimmt kein "BB"...)

Geschrieben

Vielleicht ist das ja auch n Testfahrzeug für die neue S-Klasse:

Hätte ich jetzt auch gedacht, neue S-klasse im E-klasse kleid.

der E65 wurde ja anfangs auch im E38 Kleid chauffiert.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo erlkönigjäger,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Das denk ich nicht. Das Nummernschild ist "BB" - alles, was "Maybach" heißt (auch Mules), wurde mit "RT" getestet. (OK - ein, zwei Ausnahmen mit "S" bestätigen die Regel. Aber bestimmt kein "BB"...)

vielleicht war das eben gerade die idiotensichere tarnung... :wink:X-)

Geschrieben

Nee, ich denk mal, weder das eine, noch das andere. Wird wohl eher das sein, was es ist: Ne lange E-Klasse. Die Frage ist nur, ob die LEute von Binz oder wem auch immer so eng mit MB zusammen arbeiten, dass die Autos auch mit MB zusammen entwickelt (und folglich auch da angemeldet und von denen getestet) werden... :???:

Geschrieben
. Die Frage ist nur, ob die LEute von Binz oder wem auch immer so eng mit MB zusammen arbeiten, dass die Autos auch mit MB zusammen entwickelt (und folglich auch da angemeldet und von denen getestet) werden... :???:

bei Brabus könnte ich mir das schon vorstellen, aber nicht bei Binz.

Aber wofür ne lange E-klasse?! Wenn einer eine Langversion braucht, kann er doch auch eine S-klasse Pullman nehmen...

Geschrieben

Eine lange E-Klasse war schon bei den Vorgänger-Modellen im nahen und mittleren Ost weit verbreitet (meist mit mittlerer Motorisierung). Dort sieht man noch heute diese Autos täglich, außerdem waren sie immer ab Werk lieferbar. Also kein externer Subunternehmer/Tuner, sondern nur für uns ungewohnt, im Ausland aber weit verbreitet (z.B. als Familienauto oder auch als Taxi).

Geschrieben

Wobei hier der extra lange doch eine Sonderanfertigung ist, die lange E-Klasse davor ist das Standardformat mit verlängertem Radstand ab Werk...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...