Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Internationale Sternfahrt BMW Z3 / Wiesmänner herzlich eingeladen


Gast Wiesel348

Empfohlene Beiträge

Gast Wiesel348

Am 19. August 2012 führt der BMW Z3 Club Vierwaldstättersee eine internationale Sternfahrt in der Innerschweiz durch. Mehr Informationen unter

http://www.bmwz3club.ch/meeting2012/de/

Am letzten Event 2010 - der übrigens sehr gelungen war - nahmen auch einige Wiesels teil, da die Z3/Z4 Fans unsere Wiesel quasi als Brüder im Geiste betrachten. Damals habe ich meine Adresse als "Verbindungsmann" hinterlassen. Weil ich selber am 19. August nicht dabei sein kann (Kids Sport Car Day in Bad Bernbach), bat mich der Organisator, die Sternfahrt unter Wieselaner bekannt zu machen, da man sich sehr einige Wiesmänner freuen würde.

Also wer Interesse hat: Meldet euch einfach mit dem Formular, welches ihr auf obiger Website findet, an, und vertretet die Farben des Geckos.

Marcel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...