Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure Meinung zum folgenden 360er F1


chris24

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Benzinfreunde,

ich habe hier folgendes Angebot und würde sehr gerne euren ehrlichen ersten Eindruck zu diesem Angebot hören.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=158907134〈=de&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&maxPrice=60001&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=50000&pageNumber=1

Noch weitere Infos nach Anfrage beim Verkäufer:

1) Deutsche Auslieferung, aber die letzten 5 Jahre in CZ (Tsechien) angemeldet

2) Zahnriemen muss neu (letzter Wechsel Mitte 2009)

3) Kupplungauslesung ergab noch 58% = Gut oder zu wenig?

Merci vorab für eure schnellen/kompetenten Statements:-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sitzheizung? Seitenairbags? Waren diese Optionen wirklich für den modena lieferbar?

Wo sind die Bilder vom Motor? Lass Dir die Seiten des Checkheftes schicken und ruf die Firmen ab die sie durchgeführt haben. Dann bist Du von dieser Seite schon mal weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schnell vergessen, meine Meinung!

Impexcar ist u.A. ein Autovermieter in Prag, wenn du den anstehenden Service

dazu addierst ist der Preis für die Historie und Kilometerleistung eher zu hoch.

Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, bei dem Preis kann das doch auch nix sein... :bored: Gebt doch was mehr aus und kauft was vernünftiges, außer ihr wollt den nur in der Garage angucken :wink:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst hab auch einige angesehen und da war keiner unter 70tausend Euro dabei.

Was steht da,

44.890 km ?? Schau die Ledersitze mal an und vergleich das mal mit anderen 360 bei gleicher Km angaben. Checkheft genau durchschauen.

Ich würde weiter suchen, klar anschauen vor Ort und die Bilder am Link sind nicht aussagekräftig genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war heute mal vor Ort, um das Teil anzusehen und mir eine Meinung zu bilden. Allerdings ist der 360er schon seit einiger Zeit verkauft!

Ich habe in Erfahrung gebracht, dass dieser Händler viele Fahrzeuge aus der Tschechei importiert und der Zustand oft schon etwas "fraglich" ist. Kurzum: Keine Empfehlung.

Gruß

AYA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...