Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nächste Uservorstellung..

arschgeige

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bin zwar schon bischen länger angemeldet aber hab mich nie vorgestellt, also jetzt halt mal!

Ich bin Niklas, werde in knapp 2 Monaten 18 Jahre alt und hab schon immer interessiert an besonderen Autos. Seit ich 16 bin hab ich den Moppedführerschein und meine "Simme". Mit 17 folgte natürlich direkt das begleitende Fahren und jetzt freu ich mich wegen dem Fahren noch mehr auf meinen 18ten!

Vielleicht gibts hier ja noch den ein oder anderen der Simsons noch kennt?

Grüße

Niklas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

hi, willkommen aber was hast du denn fürn nick?

Geschrieben

mit was man sich identifiziert so nennt man sich 8):D

Geschrieben

naa nicht ganz.. Ist durch nen netten Abend mit nen paar Freunden und einer gut angefertigten Zeichnung nen Insider geworden :D Mein Standartnick war schon belegt X-)

grüße

Geschrieben

klar kenn ich simson.

wobei die ja jetzt nicht unbedingt für Sportmodelle bekannt sind.

Man denke nur an den dreirädrigen Krankenfahrstuhl.:D

Geschrieben

...na dann pass mal gut auf deine simson auf vielleicht wird die ja noch mal etwas wert :wink:

...mmmhhh vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen hab ich bis dato noch immer nicht gemacht, warum ist das eigentlich so wichtig ? :???:

Auf jeden Fall nachtraglich herzlich Willkommen bei Carpassion :)

LG

Jack alias EngJa056

Geschrieben

...mmmhhh vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen hab ich bis dato noch immer nicht gemacht, warum ist das eigentlich so wichtig ? :???:

LG

Jack alias EngJa056

Weil es einfach ein Akt der Höflichkeit ist!

Auch wenn wir uns hier "nur" in einem virtuellen Raum befinden, so ist ein wenig Benimm doch sicher nicht zu unterschätzen und trägt auch ein wenig zur besseren Grundstimmung bei.

Außerdem ist es sowohl für den Neuuser als auch für die Restmitglieder von Vorteil ein wenig (nicht zuviel) über einander zu wissen. Oder anders gesagt; Eine Vorstellung schadet bestimmt nicht.

Von daher stell Dich ruhig auch vor, finde es immer schade wenn es nicht gemacht wird.

Und übrigens auch ein "Herzlich Willkommen" an alle "Neuen":-))!!

Gruss, Andreas

Geschrieben
Weil es einfach ein Akt der Höflichkeit ist!

Auch wenn wir uns hier "nur" in einem virtuellen Raum befinden, so ist ein wenig Benimm doch sicher nicht zu unterschätzen und trägt auch ein wenig zur besseren Grundstimmung bei.

Außerdem ist es sowohl für den Neuuser als auch für die Restmitglieder von Vorteil ein wenig (nicht zuviel) über einander zu wissen. Oder anders gesagt; Eine Vorstellung schadet bestimmt nicht.

Von daher stell Dich ruhig auch vor, finde es immer schade wenn es nicht gemacht wird.

Und übrigens auch ein "Herzlich Willkommen" an alle "Neuen":-))!!

Gruss, Andreas

Du hast selbstverständlich Recht, aus dem Grund habe ich mich mittlerweile auch schon vorgestellt, weil es in der Tat sehr unhöfflich wäre sich nicht vorzustellen !!

LG, Jack

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...