Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung aus Hausen an der Zaber

SManuel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grüße an alle,

bin der Manuel, 32 Jahre jung und habe das Forum durch zufall gefunden, muss mich noch druchforsten in einige bereich um zu sehen wie, wo, was ist.

Interessiere mich für Ferrari 360, habe auch schon einen gefahren wie auch der GTB 348 und den Testarossa. Der Kauf eines 360 wird noch etwas dauern da die Preise doch stark schwanken, warum auch immer.

Ich hoffe hier auf den ein oder anderen netten Neukontakt, würde mich sehr drüber freuen und bin für Infos und Anregungen immer offen.

Grüßle

• 4 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

So nun mal ein Bild von der Übergabe meines F348.

Weitere Bilder folgen im laufe der Zeit.

20120326-200416-749.jpg

Geschrieben

Abend, viel Spaß mit dem 348. Und bitte noch paar weitere Bilder. Allzeit gute Fahrt. Gruß Achim

Geschrieben

Gratuliere- sehr schoene Kombi. Nero - tan, nehme ich mal an. :-))!

Geschrieben

Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Auto!:-))!

Grüße Herrn Forster von mir!:-))!

Gruß Manni308

Geschrieben

... sind das etwa GTC Felgen ? :-o:-o:-o

Hast Du nicht kürzlich einen Thread gestartet und gefragt, welche Felgen sich für den 348 am besten machen ? Falls das die 18´ GTC Felgen sind: auf jeden Fall dran lassen, es gibt keine Besseren für den 348.

Ansonsten: schönes Auto, gratuliere ! :-))!

Gruß, Georg

Gast Peter_Pan_
Geschrieben

Ich kann mich Georg nur ansschließen; die Felgen bitte nicht tauschen.

Der Lack scehint ja echt 1A in Schuß zu sein.

Dann bist Du ja auch am 15. in FFM in der Klassikstadt?

Geschrieben

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Ferrari 348!

Das Fahrzeug passt zu dir wie die Faust aufs Auge!

Farbkombi + Felgen = Hammer!!!!:-))!

Geschrieben

Bilder von Meiner einer in der Freizeit, sind zwar schon ältere aber von Personen gemacht die Mir das zukommen lassen, ein Danke dafür. Neue Bilder folgen.

20100515-182301-531.jpg

20100515-182507-813.jpg

Schaut einfach aus ist es aber nicht, 4 Kg pro Seite wo man da bewegt. Mach das seit 2006 und Heute das erstemal wieder nach 1 Jahr Pause.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...