Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ersatzteile für den 360er


996gt2rs

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen.

hat jemand gute quellen für ferrari ersatzteile.geht mir einfach um dichtungen und wartungskomponenten.

hab mir alles für die elfer auch immer über spezielle quellen gesucht .sollte doch auch bei ferrariteilen gehn.

danke für jeden hinweis:-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Monate später...

Ich bin auch auf der Suche nach Service Teilen für den 355 5.2

Die oben angegebenen Seiten habe ich schon besucht Die Seite von Eurospares gefällt mir am besten Ich suche aber original Ferrari Teile sprich die Zahnriemen die Spannrollen Dichtungskit Nockenwellen und die Ventildeckeldichtungen. Bei Eurospares sind zwar im Kit so wie es aussieht die Spannrollen original aber die Zahnriemen anscheinend nicht. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung.

Ich weiß natürlich das ich die Teile bei Ferrari bekomme aber vielleicht hat ja jemand eine günstige Quelle

Danke für Eure Hilfe

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestell bei eurosparrs Originalteile dann bekommst du die auch. Auch bei Ferrari steht nicht überall Ferrari drauf und kommt in einem Karton mot Pferdchen:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...