Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jaguar C-X16 Hybrid

Chrischi09

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin gerade beim stöbern auf Spiegel.de auf folgenden Artikel gestoßen:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,784854,00.html

Das wollte ich euch nicht vorenthalten, auch wenn es evtl. der ein oder andere gesehen hat. Zu bewundern gibt es dieses Fahrzeug wohl auch auf der IAA.

Nunja, ich bin hin und weg vom Design, ein richtig schönes Auto!

Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sieht ganz hübsch und nett aus, mir aber zu breit. Das läßt alte Zierlichkeit vermissen. Ich kann das Auto aber leider nicht auf anhieb als Jaguar erkennen. Das könnte irgendwas sein...

Was mich mehr stört, ist die permanente Betonung des Leichtbaus. Ich finde 1,6t für ein angeblich nur 4,45m langen Zweisitzer indiskutabel. Aber das ganze zeitgeistige Hybridgedöns wiegt natürlich...

Geschrieben

Das stimmt, das auto ist für seine größe dann doch schwer geraten. Wenn man sich dann aber auf der anderen Seite auch mal ansieht was dort alles verbaut worden ist, dann relativiert sich das ganze wieder. Ich find den Wagen trotzdem richtig gelungen!

Grüße

• 6 Monate später...
Geschrieben

Unter 80.000??? Niemals...

Mal ganz ehrlich, eine Start-Stopp-Funktion gehört in kein Sportwagen. Der halben Liter, den man dadurch einspart, ist es doch nicht wert.

Wenn du eine tolle Auspuffanlage hast, und dann geht an der Ampel der Motor aus.. ne... das passt nicht.. Das ist ja dann wie ein Elektro-Sportwagen... :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...