Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vaneo Imagination


DAMIEN

Empfohlene Beiträge

vaneo-i2.jpg

vaneo-i.jpg

Vaneo mit neuer Line

Ab April 2003 ist der Vaneo mit einer neuen Ausstattungslinie IMAGINATION erhältlich. Sie bietet neben einem lackierten Kühlergrill und Türgriffen auch serienmäßig 16 Zoll LM-Räder und Metalliclackierung. Innen verfügt sie über hochwertige Materialen wie zB. über eine Lederausstattung und anthrazitfarbene Wurzelnussdekorflächen. Zudem verfügt sie serienmäßig über eine Funkfernbedienung, eine Gepäckabdeckung sowie eine 12 Volt-Steckdose. (Fotos: DaimlerChrysler)

So gefällt er mir sogar...fahren würde ich in mit der Ausstattung auf jeden Fall!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gestern bin ich zum ersten mal in einem Vaneo gesessen..ich kanns nicht sagen, aber das eine oder andere Detail wäre schon verbesserungswürdig.... :wink2:

DC hat ja kürzlich entschieden, den Vaneo nicht einzustellen... :wink:

Ich hoffe, die neue Ausstattungslinie bringt mehr Erfolg.. X-)

DC hat ja kürzlich entschieden, den Vaneo nicht einzustellen...

Laut Auto-Bild vom07.03.03 soll die Produktion des Vaneo eingestellt werden, da statt der erwarteten 50.000 Exemplare nur 22.000 vom Band liefen.

Gruß knighty

Gast Anonymous1

Ich mein der wagen is ja auch ziemlich häßlich,natürlich kann er komfortabel und leicht zu fahren sein oder was weiß ich was,aber irgendwie hatte ich schon damit gerechnet daß dies ein griff ins Klo wird,was solls DC wird deswegen bestimmt nicht untergehen,und das ist ja was zählt :-))!

MFG Ferhat

wir haben letzte woche ein fax von DC bekommen das der vaneo engegen der meldungen in der presse "nicht eingestellt" werden soll. über einen evtl. nachfloger sei es in dieser produk-phase noch zu früh zu urteilen und die absatzzahlen seien fast erfüllt. zumindest hier in Paderborn sieht man schonmal den ein oder anderen Vaneo (Privat, als Taxi, oder der Stadtwerke)

ich denke schon das der wagen seine daseins-berechtigung hat, und eigenschaften die andere nicht bieten. jedoch mal ganz ehrlich, unter uns, der vaneo fährt sich für nen pkw richtig kacke. zumindest für denn der es auch gerne mal krachen lässt. lenkung, schwerpunkt, kleine reifen. das ist nichts für mich.

bleibt noch ein trost, es gibt schlimmeres...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...