Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
F 355

Der Frühling kommt

Empfohlene Beiträge

F 355
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Juhu schon der 5 Tag ohne Regen und Salz. Hab schon 400 Kilometer in 5 Tagen abgeschrubt Geillllllllllllllllllllllllllllll der Sommer kann kommen. Freu :lol::lol::lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast CP11
Geschrieben

wir haben tiefsten Winter, auch wenn kein Schnee liegt :abgelehnt

JayOne
Geschrieben

hier liegt sogar noch Schnee, zwar nur vereinzelt, aber deshalb von Frühling zu sprechen ist schon noch "etwas" verfrüht :D

hugoservatius
Geschrieben

Hier ist es bitterkalt und ich bin gestern Abend von Hamburg nach Berlin gefahren, obwohl die Straßen trocken waren, ist das Auto untenherum völlig eingesalzen, fahre gleich erst 'mal in die Waschanlage.

Obwohl die Sonne scheint, ist von Frühling noch nix zu spüren!

Fröstelnde Grüße, Hugo.

Graunase
Geschrieben

Der Frühling meldet sich eindeutig!

Auch wenn auf den Wiesen und Wäldern noch letzte Schneereste liegen, die Straßen sind halbwegs salzfrei. Das Licht hat schon jenes verlockende Schmeicheln des nahenden Frühjahrs und nicht zuletzt werden die Vögel schon spürbar munter.

Es kann zwar noch mal kalt werden und es kann auch nochmal etwas Schnee fallen, aber dieser hat dann eine andere Qualität, er ist nichts endgültiges mehr, vielmehr trägt er sein Verfallsdatum deutlich spürbar mit sich herum.

Heut mußte ich wieder am Schwarzwaldrand einige Kilometer fahren, es war sehr genüßlich - nicht nur aufgrund der vom "Wegesrand" (naja) mitgebrachten Sachen O:-)

hugoservatius
Geschrieben
Das Licht hat schon jenes verlockende Schmeicheln des nahenden Frühjahrs und nicht zuletzt werden die Vögel schon spürbar munter.

Es kann zwar noch mal kalt werden und es kann auch nochmal etwas Schnee fallen, aber dieser hat dann eine andere Qualität, er ist nichts endgültiges mehr, vielmehr trägt er sein Verfallsdatum deutlich spürbar mit sich herum.

Mein Gott, manchmal denke ich, daß Du das Musikantentum an den Nagel hängen solltest und Deine Texte in der Frankfurter Anthologie veröffentlichen müßtest.

(Oder jedenfalls im Kunst + Bild Jahreskalender "Mit Poesie durch die Jahreszeiten"... O:-)) Duck und Weg!!!

Grüße aus der Streusandbüchse des Deutschen Reiches, Hugo.

Atombender
Geschrieben

Hier im hohen Norden scheint nix mehr zu fallen. Nördlich von Hannover ist Dürre angesagt. Mir recht, weil's teilweise immer noch klirrend kalt ist.

F 355
Geschrieben

Es war - 2 Grad alles trocken und Salzfrei er wollte auch unbedingt aus der Garage :lol::lol::lol:

Whoosaa
Geschrieben

Auch hier schon ein deutliches Zeichen des nahenden Frühlings: Die Vögel zwitschern sich gegenseitig die Ohren ab.. :)

gecko911
Geschrieben

In München ist es wieder s..kalt, aber die Vögel zwitschern morgens trotzdem.

Also kommt der Frühling bald....:-))!

TobiBMWFan
Geschrieben

Da trifft jetzt Münchner Wetteroptimismus auf Münchner Wetterpessismismus. Ich seh noch ganz wenige Anzeichen von Frühling hier im Münchner Südosten. :wink:

Lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren, wir werden sehen.

tap333
Geschrieben

Die Sonne war die Tage sehr verlockend aber das Baby bleibt in der Garage, da hier alles weiß vom Salz ist und die Sommerreifen bei 0Grad eh keinen Halt finden.

Ausserdem liegen hier Berge von Schmutz und Rollsplitt auf der Strasse. Danach kann man die Front komplett neulackieren lassen.

Noch 2Monate und die Garage wird aufgemacht. :D

Mikes996
Geschrieben

positiv denken ! der Frühling kommt,soviel ist sicher - habe im Januar bereits 800 km abgespult...

PoxiPower
Geschrieben

Heute morgen: -15 Grad, alle Vögel tot X-)

Atombender
Geschrieben

Und Insekteneier. Dann ist diesen Sommer auch wieder Ruhe!

Toni_F355
Geschrieben
Heute morgen: -15 Grad, alle Vögel tot X-)

:D:D:D

Ja, der Frühling kommt! Das habe ich mir heute morgen bei -10 Grad auch gedacht, als ich die 1cm starke Eisschicht vom Auto gekratzt hab! :???:

Man, manche haben vielleicht Fantasie! :-(((°

Fahrrad-Fahrer
Geschrieben

Das kommt dabei raus, wenn Realisten und Träumer aufeinander treffen 8). Hat aber beides seinen Charm.

(Ich merke hier im Münchner Norden auch noch nichts von Frühling...da waren wir vor 14 Tagen schon einmal näher dran, als es Sonne und 14°C hatte)

F 355
Geschrieben

Nächste Woche geht's mit den Graden langsam aufwärts. Aber da steht die Diva beim Freundlichen zur Inspektion. Alles wird gut :D:D:D

Gast
Geschrieben

Heute morgen wollte ich in den Frühling starten: Lärmschutz auf, um das Vogelgeschrei zu ertragen, die Schneeglöckchen in der Einfahrt weggemäht, schnell noch die Pfingstrosen gegossen, aber dann: leider war das Türschloss zugefrohrenX-):???:

Gast DrOhm
Geschrieben
Der Frühling meldet sich eindeutig!

Auch wenn auf den Wiesen und Wäldern noch letzte Schneereste liegen, die Straßen sind halbwegs salzfrei. Das Licht hat schon jenes verlockende Schmeicheln des nahenden Frühjahrs und nicht zuletzt werden die Vögel schon spürbar munter.

Sag mal, Du stellst Deine Voliere bei diesem Wetter raus ??! :???:

Ich sehe hier nur Frost und Nebel - und mich friert :-(((°

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...