Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
SvenHey

Vierer Golf V6 Endtopf bzw. Blende auf VR6

Empfohlene Beiträge

SvenHey
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hy,

habt Ihr ne Ahnung ob der Endtopf vom Vierer V6 auf den Golf 3 VR6 passt???? :-?

Bzw. ob es hier eine Blende Ihn der gleichen Optik gibt!! RS4 Optik wäre auch coll??? :-?

Bitte Infos :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
VWGirl
Geschrieben

"Golf VR6 Biturbo

2,9l VR6-Motor Leistung 430PS bei 6150U/min, 560Nm bei 4.400 U/min, Porsche GT2 Bremse, usw. Kampfgewicht 920 kg (ohne Fahrer) "

Junge lies mal deinen Text was du da geschireben hast!!!! Du willst uns hier also weis machen das du dieses Auto fährst und dann aber keine Ahnung davon hast ob sowas möglich ist.

Bei deiner Frage gehe ich sehr stark davon aus, dass du einen Serien endttopf auf deinem Wagen fährst- und des bei einem BI TURBO????? Seltsam, seltsam...........................

SvenHey
Geschrieben

tssss....... :-(((°

Girlchen....... :-? dazu fält mir nichts mehr ein, fahr einfach deine 2er Wanze nimm immer die Vorfahrtsregel zur Kenntnis :-))! und zieh dann irgendwann mal deine rosarote Brille ab! Denke aber beim nächsten mal dran das du an der Tankstelle nicht wieder mal deinen Kopf mit 3 Bar aufpumpst sondern nehme bitte nächstes mal die Reifen :-))!

(Nur für VWGirlichen!!!) (Frau :D ) der Endtopf oder auch die Blende ist nicht für mich sondern für meine Freundin gedacht.

Das war aber nicht meine Frage (Girlchen), nachdem ich dir bereits 10 PN geschickt habe in der unter anderem steht das ich eine Komplettanlage von HGP verbaut bekam!

Wer kann mir den die Frage nun beantworten...?

PS: Falls jemand fragen zu meinen Auto hat bitte ein PN zuschicken ich beantworte die Fragen gerne.

The Doc
Geschrieben

Ääääääääähhhhhhhhhhhhhh,

ist ja echt schön was du da schreibst (abgesehen davon das ich dir das mit deinem Auto ja noch eh nie geglaubt habe) aber da du ja jetzt den Text von deinem Golf ja schon nicht mehr als Signatur hast denke ich mir den Rest einfach

Bis denne :wink2:

VWGirl
Geschrieben

Junge, wenn de meinst du könntest mich hier dumm anmachen, vergiss es. Haste s denn noch net bemerkt dass de auch bei anderen Themen nur auf Leute stößt, die dir die sache net so ganz abnehmen.

Und wenn de meinst du müßtest jetzt anfangen von wegen Frauen können net autofahren und was weiss ich was (wie de es ja getan hast in deinem Beitrag) dann biste bei mir an falscher stelle!!!

Überleg dir mal, was de fürn scheiss verzapfst...........

P.S. Und dein VWGirlichen bin ich schon gar net

SvenHey
Geschrieben

The Doc,

ich wüßte ja gar nicht das man so schnell Ruckschlüsse ziehen kann, aufgrunddessen das ich meine Signatur entfernt habe...wow :-))!

VW Girl

Schau mal bitte auf das Thema...... und dann gib mir doch eine Antwort mit der ich was anfangen kann.... :-))! Ach das letzte was ich tun würde, wäre es glaube dich anzumachen (dafür sorgst du schon selber :lol: )!

Und jetzt bitte die Friedenspfeife :hug:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...