Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vierer Golf V6 Endtopf bzw. Blende auf VR6


SvenHey

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

"Golf VR6 Biturbo

2,9l VR6-Motor Leistung 430PS bei 6150U/min, 560Nm bei 4.400 U/min, Porsche GT2 Bremse, usw. Kampfgewicht 920 kg (ohne Fahrer) "

Junge lies mal deinen Text was du da geschireben hast!!!! Du willst uns hier also weis machen das du dieses Auto fährst und dann aber keine Ahnung davon hast ob sowas möglich ist.

Bei deiner Frage gehe ich sehr stark davon aus, dass du einen Serien endttopf auf deinem Wagen fährst- und des bei einem BI TURBO????? Seltsam, seltsam...........................

tssss....... :-(((°

Girlchen....... :-? dazu fält mir nichts mehr ein, fahr einfach deine 2er Wanze nimm immer die Vorfahrtsregel zur Kenntnis :-))! und zieh dann irgendwann mal deine rosarote Brille ab! Denke aber beim nächsten mal dran das du an der Tankstelle nicht wieder mal deinen Kopf mit 3 Bar aufpumpst sondern nehme bitte nächstes mal die Reifen :-))!

(Nur für VWGirlichen!!!) (Frau :D ) der Endtopf oder auch die Blende ist nicht für mich sondern für meine Freundin gedacht.

Das war aber nicht meine Frage (Girlchen), nachdem ich dir bereits 10 PN geschickt habe in der unter anderem steht das ich eine Komplettanlage von HGP verbaut bekam!

Wer kann mir den die Frage nun beantworten...?

PS: Falls jemand fragen zu meinen Auto hat bitte ein PN zuschicken ich beantworte die Fragen gerne.

Ääääääääähhhhhhhhhhhhhh,

ist ja echt schön was du da schreibst (abgesehen davon das ich dir das mit deinem Auto ja noch eh nie geglaubt habe) aber da du ja jetzt den Text von deinem Golf ja schon nicht mehr als Signatur hast denke ich mir den Rest einfach

Bis denne :wink2:

Junge, wenn de meinst du könntest mich hier dumm anmachen, vergiss es. Haste s denn noch net bemerkt dass de auch bei anderen Themen nur auf Leute stößt, die dir die sache net so ganz abnehmen.

Und wenn de meinst du müßtest jetzt anfangen von wegen Frauen können net autofahren und was weiss ich was (wie de es ja getan hast in deinem Beitrag) dann biste bei mir an falscher stelle!!!

Überleg dir mal, was de fürn scheiss verzapfst...........

P.S. Und dein VWGirlichen bin ich schon gar net

The Doc,

ich wüßte ja gar nicht das man so schnell Ruckschlüsse ziehen kann, aufgrunddessen das ich meine Signatur entfernt habe...wow :-))!

VW Girl

Schau mal bitte auf das Thema...... und dann gib mir doch eine Antwort mit der ich was anfangen kann.... :-))! Ach das letzte was ich tun würde, wäre es glaube dich anzumachen (dafür sorgst du schon selber :lol: )!

Und jetzt bitte die Friedenspfeife :hug:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...