Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
RADI

Suche 3.91 Übersetzung für E36 M3 3.2 Differenzial

Empfohlene Beiträge

RADI
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo!

Ich suche eine 3.91er Übersetzung fürn E36 M3 3.2 Differenzial Typ210.

Kann mir da einer weiterhelfen, find irgendwie keinen Anbieter dafür in Deutschland...

Danke im Voraus!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
S.Schnuse
Geschrieben

Hast Du es mal beim Drexler in Passau probiert? Passen die Kegelradsätze vom 188er Diff?

RADI
Geschrieben

Nein passt nicht, selbst wenn ist diese Übersetzung nicht geeignet.

Ja Drexler ist mir schon durch denn Kopf gegangen, doch ich glaube, dass die Firma eine hohe Preisvorstellung hat durch Ihren Namen und guten Ruf... Werde trotzdem mal nachfragen!

Glaube noch zu wissen, dass ein komplettes neues Diff von Drexler mit frei wählbarem Sperrkörper und Übersetzung für E36 M3 ungefähr bei 2500 EUR liegt.

Brauche aber ja nur zwei Räder :-)

Zitat Drexler Homepage: "Neben der Montage von neu angefertigten Komponenten, sind wir auf die Revision und Reparatur von Lamellensperrdifferenzialen und Getrieben aller Art spezialisiert. Außerdem führen wir Wechsel und Änderungen von Achsübersetzungen durch."

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...