Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 mit Kennzeichen VB??


Gast Ethan Hunt

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Als die RS6 Pics von mir (siehe Adui-Forum) entstanden sind war da auch noch ein gold-grüner (keinen plan wie die Farbe heisst) M3 E46 beim tanken nebenan. Da ich davon über zeugt bin (Ich sag nur Gallerie), das mind. 70Prozent aller M3 Fahrer hier angemeldet sind, die Frage an euch. Kennt einer von euch einen M3 mit besagter Farbe, und dem deutschen Kennzeichen VB (Vogelsberg). Der Fahrer war schätze so mitte 30, und dunkelhaarig. Kennt den jemand?? Ich hatte zwar die Cam mit, aber ich dachte das wäre irgendwie so Tourihaft und auch irgendwie dämlich ihn zu fragen, ob ich ein paar Fotos machen darf. Wär ja ganz lustig wenn der auch hier wer.

War auf jedenfall mal was besonderes einen live zu sehen (in unseren Breitengraden!!!), deswegen die Frage.

Gruß, Eth@n!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hi Leute!Da ich davon über zeugt bin (Ich sag nur Gallerie), das mind. 70Prozent aller M3 Fahrer hier angemeldet sind, die Frage an euch.....

Es sind eher 0,07 Prozent, oder was meinst du, wieviele M3 es gibt?

:???::???::???::???:

Moin nochmal!

Also jetzt nochmal (is ja net so schlimm wenn ihrs net mehr wisst): Ich hatte keinen Bock den Typen zu fragen ob ich ein Foto machen sol, also ist auch keins gemacht worden, sondern nur von dem RS6.

Gerafft :wink: ?

Gruß, Eth@n!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Ethan Hunt,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...