Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Ethan Hunt

M3 mit Kennzeichen VB??

Empfohlene Beiträge

Ethan Hunt
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi Leute!

Als die RS6 Pics von mir (siehe Adui-Forum) entstanden sind war da auch noch ein gold-grüner (keinen plan wie die Farbe heisst) M3 E46 beim tanken nebenan. Da ich davon über zeugt bin (Ich sag nur Gallerie), das mind. 70Prozent aller M3 Fahrer hier angemeldet sind, die Frage an euch. Kennt einer von euch einen M3 mit besagter Farbe, und dem deutschen Kennzeichen VB (Vogelsberg). Der Fahrer war schätze so mitte 30, und dunkelhaarig. Kennt den jemand?? Ich hatte zwar die Cam mit, aber ich dachte das wäre irgendwie so Tourihaft und auch irgendwie dämlich ihn zu fragen, ob ich ein paar Fotos machen darf. Wär ja ganz lustig wenn der auch hier wer.

War auf jedenfall mal was besonderes einen live zu sehen (in unseren Breitengraden!!!), deswegen die Frage.

Gruß, Eth@n!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
E 320
Geschrieben

Hallo

wo siehst du da ein M3. Wie heißt der Beitrag im Audi Forum ?

MFG :wink2:

Ethan Hunt
Geschrieben

Ich hab doch gesagt, ich hatte keinen Bock Fotos zu machen. Kam mir zu dumm. Frage gekläart? :wink:

Mercedisto
Geschrieben
Hi Leute!Da ich davon über zeugt bin (Ich sag nur Gallerie), das mind. 70Prozent aller M3 Fahrer hier angemeldet sind, die Frage an euch.....

Es sind eher 0,07 Prozent, oder was meinst du, wieviele M3 es gibt?

:???::???::???::???:

Bender
Geschrieben
Es sind eher 0,07 Prozent, oder was meinst du, wieviele M3 es gibt?

:???::???::???::???:

Würde mich mal interessieren wieviele M3 in Deutschland zugelassen sind. Kann man das irgwendwo nachgucken?

328i
Geschrieben

Hallo

Als die RS6 Pics von mir (siehe Adui-Forum) entstanden sind war da auch noch ein gold-grüner (keinen plan wie die Farbe heisst) M3 E46 beim tanken nebenan

MFG

Mercedisto
Geschrieben

328i, willst du uns damit irgendetwas sagen?

Oder macht es dir einfach nur Spaß, andere Leute zu zitieren?

MfG, Oliver

328i
Geschrieben

Hallo

Sorry, hab kein Text hinzugefügt. Ich meine damit, wo dieses Bild ist, wo du die RS6 Bilder gemacht hast und wo da ein M3 ist.

:wink2:

Ethan Hunt
Geschrieben

Moin nochmal!

Also jetzt nochmal (is ja net so schlimm wenn ihrs net mehr wisst): Ich hatte keinen Bock den Typen zu fragen ob ich ein Foto machen sol, also ist auch keins gemacht worden, sondern nur von dem RS6.

Gerafft :wink: ?

Gruß, Eth@n!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...