Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Kats beim 355 einbauen


JEANNOT355

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ein altes Thema,aber dennoch........

Welche Kats fahrt ihr beim 355 er 2.7??

Vo 3-4 Jahren musste ich ein Kat erneuern,bei der Inspektion wurde festgestellt,dass ein Kat leer war.Also musste ein neuer rein.Original.8)

Heute weiss ich ,dass ich vielleicht besser daran getan hätte kein Original zu nehmen,denn beim eEinbau eines Capristo Endtopf fiel mir auf,dass jetzt die andere Seite leer ist.

Toni riet mir 2 Metallkats einzubauen,dann hast du Ruhe:D.Da ich im Februar/März ZR wechseln muss,steht das Thema wieder an.

Muss sagen bin +-4000km so gefahren:)........merke nichts negatives...im gegenteil,früher nervte die slow down:???:,jetzt schon lange nicht mehr:lol:,hat vielleicht nichts damit zu tun,oder vielleicht weil ein Capristo Endtopf mit Klappenfernst.:-))!:-))! drauf ist...keine Ahnung

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht??

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habe mir vor kurzem in meinen 95er F 355 (2.7) Supersprint-Metallkats (170-Zeller?) einbauen lassen. (Vorher waren nur Ersatzrohre drin). Fährt prima, ist sauber, klingt super - und hält viel länger als das Keramik-Klump. Und Slow-Down-Probleme hab ich auch nicht, obwohl die Kat-Steuergeräte nicht abgeklemmt sind.

Toni

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...