Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schon wieder ein Neuer


Fabioduc

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Ferraristi,

ich bin männlich 41 Jahre alt und komme aus den schönen Frankenland. Ich besitze "noch" keine rote Diva lediglich eine auf 2 Räder (Ducati) :D

Nun möchte ich mir nach Ducati 1098 meinen 2ten. Jugendtraum ermöglichen und zwar einen Ferrari 348TS- Ich habe hier im Forum (passiv) schon viel positives über die Diva 348 gelesen das hat mir den letzten Stups gegeben bzw.überzeugt diesen schritt zu machen.

......Danke dafür :-))!

Also auf anregende Gespräche und allerseits viel Spass mit den tollen Diven.

Bis bald .....Fabio

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Na denn herzlich willkommen Fabio.

Hier bei CP wirst Du viel Positives, Freunde, Gleichgesinnte, Verrückte und Interessantes finden, aber bitte, auch nicht Alles gleich bierernst nehmen.

Bist auf jeden Fall richtig hier, denn infiziert hier sind Alle,...mit dem Virus Sportwagen, und Alles, was sich um PS, Mythos und vieles mehr darum dreht.

Ein F 348 Ts ist nach wie vor, mit einer der schönsten und zuverlässigsten Hengste.

Wünsche Dir viel Freude und Spaß damit, wenn Du einen gefunden hast.

herzliche Grüße

Sumita

Na denn herzlich willkommen Fabio.

Hier bei CP wirst Du viel Positives, Freunde, Gleichgesinnte, Verrückte und Interessantes finden, aber bitte, auch nicht Alles gleich bierernst nehmen.

Bist auf jeden Fall richtig hier, denn infiziert hier sind Alle,...mit dem Virus Sportwagen, und Alles, was sich um PS, Mythos und vieles mehr darum dreht.

Ein F 348 Ts ist nach wie vor, mit einer der schönsten und zuverlässigsten Hengste.

Wünsche Dir viel Freude und Spaß damit, wenn Du einen gefunden hast.

herzliche Grüße

Sumita

Hi Sumita,

danke für das freundliche Willkommen. ja,ja ich kenne den VIRUS das ist bei uns Ducatisti nicht anders -Das schlimmste aber ist, dass der Virus unheilbar ist :D:D

Abhilfe wird man nie ganz hinkriegen, aber wenn man nen Hengst besitzt, egal welchen, kann man den " Virus " zumindest etwas ruhiger stellen.

herzliche Grüße

Sumita

aber nur in den moment wo man den cavallino fährt .....Das ist wie bei den Rauchern man braucht immer wieder stoff andernfalls ..... :lol:

Hi! willkommen im club. Habe mir vor ca.3 Monaten auch meinen Traum vom 348ts erfüllt, kannst ihn auf meinem Provil bewondern. War garnicht so leicht einen mit meiner Trauminnenausstattung weiss zu finden. Freue mich wenn du einen gefunden hast.

L.G Figi

Hi! willkommen im club. Habe mir vor ca.3 Monaten auch meinen Traum vom 348ts erfüllt, kannst ihn auf meinem Provil bewondern. War garnicht so leicht einen mit meiner Trauminnenausstattung weiss zu finden. Freue mich wenn du einen gefunden hast.

L.G Figi

Danke.....ich hab schon gemerkt es ist nicht einfach einen 348 nach seinen wuenschen zu finden.

Hat man im Herbst oder Winter mehr Auswahl ? Wie sind die Preise in der Jahreszeit?

Gute Autos kosten immer ihr Geld egal ob Sommer oder Winter,

es mag Glücksfälle geben wo einer ein gutes Auto günstig her gibt weil er das Geld braucht, da musst du dann aber auch am Tag der Mobileanzeige mit der Kohle beim Verkäufer stehen u. nicht ,, nochmal ne Nacht drüber schlafen´´:wink:

Gute Autos kosten immer ihr Geld egal ob Sommer oder Winter,

es mag Glücksfälle geben wo einer ein gutes Auto günstig her gibt weil er das Geld braucht, da musst du dann aber auch am Tag der Mobileanzeige mit der Kohle beim Verkäufer stehen u. nicht ,, nochmal ne Nacht drüber schlafen´´:wink:

Um ein Ferrarista zu sein muss man keinen Ferrari besitzen :wink:

Oder haben alle Ferraristi ( Zuschauer) auf der F1 Rennstrecke einen cavallino zuhause oder jeder Milanista einen Club das in der Serie A spielt ?

Es heisst nichts anderes das man sich der Marke oder Verein usw... bekennt bzw. ein Fan davon ist.

Wie z.B. den Alfista, Interista, Milanista, Romanista oder Ducatista etc.

Das nur am Rande für alle Oberlehrer :-))!

Zum Thema zurück: Dachte ich mir, dass die Diven immer ihr Geld kosten aber ging es mehr um die Auswahl z.Zt. ist in Mobile nichts wirklich interssantes dabei.....leider.

Zum Thema zurück: Dachte ich mir, dass die Diven immer ihr Geld kosten aber ging es mehr um die Auswahl z.Zt. ist in Mobile nichts wirklich interssantes dabei.....leider.

Vielleicht zum einen mal verstärkt auf die Seiten der "offiziellen" Händler direkt schauen, auf Seiten wie www.classicdriver.de, www.rossocorsa24.com/ oder auch hier im Marktbereich. Hier gibt es immer wieder mal den ein oder anderen, der vom 348 umsteigt oder "upgraded" und einen guten Hengst vergangener Tage abzugeben hat.

Man kann alternativ auch in diversen Foren und Fachzeitschriften eine "Suche-Anzeige" aufgeben.

Viele Besitzer scheuen es einfach das Auto in mobile.de etc. anzubieten, da sie keine Lust haben sich mit diversen "dummen" Anrufen oder Emails zu beschäftigen.

Ich bin so zu meinem 993 gekommen.....

Viel Glück bei der Suche und es gibt immer noch genügend gute Autos.

Man muss sich nur Zeit lassen!!!! :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...