Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Als die ersten Autos aufkamen, sahen sie wie Kutschen aus. Warum? Weil man an den Anblick gewöhnt war. Die ersten futuristischen E-Autos werden von der (alternden) Kundschaft abgelehnt, also baut man welche, die wie die Prototypen des Verbrenners aussehen, mit langen Motorhauben, unter denen sich kein Motor befindet. Warum? Weil man den Anblick gewohnt ist. Erst in ein paar Jahren wird man ein optimales E Auto Design entwickelt haben, an das sich die nächsten Generationen dann gewöhnen werden. Es gibt nichts neues unter der Sonne …

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Der hat auch so einen alten Kartenstand auf dem Navi! :D 

Aber mal im Ernst, es ist sehr schade das man so einen Innenraum nie mehr in Serienfahrzeugen sehen wird.

Da sprechen so viele Sicherheitsbestimmungen dagegen.........wär mir aber egal, ich finde es sehr gelungen. 

Von aussen fällt die hohe und tiefe Ladekannte am Kofferraum auf. Unpraktisch aber auch das wäre mir egal. Was mir einfach nicht gefällt ist die Schnauze mit dem übergrossen und noch beleuchteten Grill. Das ist für meinen Geschmack zu billig und prollig. Der Stern gefällt mir, aber müsste auch nicht beleuchtet sein. Die Scheinwerfer? Hm, von mir aus.