Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Update für orig. Becker Navi im 360


poldi99

Empfohlene Beiträge

In meinem 360iger hab ich ein orig. Ferrari Becker Navi eingebaut. Wenn ich die Typenbezeichnuung auslese, kommt Becker 4757.

Leider fínd ich im Netz kein so ein Gerät mit dieser Bezeichnung.

Ich würde gerne die Software updaten und hätte gerne auch neuere Karten für das Gerät. Wo bekomm ich denn das? (ausser beim offiz. Ferri-Händler)

  • 11 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Problem kenn ich, hat doch mein SRT6 auch ein Becker-Navi.

Laut folgender Liste ist das BE4757 ein Nissan-Radio.

http://forum.pocketnavigation.de/forum1000118-becker-radio-navigation-din/1010127-faq-becker-typenbezeichnungen/page-3.html

Die Ferrari-Navis werden dort unter BE6105/BE6108/BE6109 gelistet.

Aber es könnte natürlich sein, dass hier die Hard-/Software mit der

vom Nissan-Navi identisch ist.

Für mein Becker BE7913 DTM gab es hier Updates:

http://www.caraudio24.de/Navigationssoftware:::3714.html

Die Ferrari-Navis werden dort unter BE6105/BE6108/BE6109 gelistet.

Aber es könnte natürlich sein, dass hier die Hard-/Software mit der

vom Nissan-Navi identisch ist.

Gute Idee!

Und beim Starten des Navi erscheint dann ein "Nissan" - Schriftzug im Display! :D

Gute Idee!

Wenn man sich die Becker-Navis ansieht, unterscheiden sich die einzelnen Geräte oftmals nur durch eine andere Frontblende. Die Hardware und auch Navi-Software ist in der Regel (innerhalb einer Baureihe) identisch!

So lassen sich für das Becker BE7913 DTM (auch bei den MB-Geräten) die aktuellen Karten von Opel (Navi CD 70) verwenden.

Die Boot-Software die das Logo des Kfz-Herstellers einblendet ist nicht zwingend Bestandteil der eigentlichen Navigationssoftware!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...