Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
JoeFerrari

Die neue A1 bröselt auseinander...

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
skr
Geschrieben

Und ich habe mir schon gedacht "komisch, Audi ist doch bekannt für seine gute Qualität". :D

Naja, man sollte den Threadtitel halt genau lesen... O:-)

  • Gefällt mir 2
FutureBreeze
Geschrieben

genau das hatte ich auch im Sinn *fg

ToniTanti
Geschrieben

Wahrscheinlich bröselt der auseinander, wenn er über die fährt.....

Adios

JoeFerrari
Geschrieben

Im Osten ist es noch viel schlimmer

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,694100,00.html

Altes Wissen wurde "vergessen" und den Steuerzahler kostet es auf Dauer weitere Milliarden...

ricos99
Geschrieben

Die ausführenden und verantwortlichen Baufirmen hatten ihren Sitz aber nicht im Oschten :wink:

Meist gibt es sie schon nicht mehr, also zahlt das der Steuerzahler :cry:

netburner
Geschrieben

Die A2 ist zwischen dem Kamener Kreuz und Oberhausen auch milde gesagt "katastrophal", egal ob frisch asphaltiert (Kamener Kreuz) oder nicht. Der letzte Winter hat seine Spuren hinterlassen.

tap333
Geschrieben

Ja das Geld für die Strassen wird schon lange woanders verpulvert.

Als Biker fallen einem die schlechten Strassen viel deutlicher auf als mit einem Auto.

Mac P
Geschrieben

A5 zwischen Offenburg und Baden-Baden.

Dank der Schlaglöcher in den Baustellem,

hat alle vier Räder meines Coopers einen HÖHENSCHLAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

Gast Alpinchen
Geschrieben

Na ja, die Kosten könnten den ausführenden Firmen schon noch aufgedrückt werden.

Das sind wohl versteckte Mängel, für die weder VOB, noch verlängerte Fristen von 5 Jahren gelten.

Da könnte man u. U. bis 30 Jahre zurück gehen.

Das Problem ist halt, dass es sich gegen "den Staat" ganz gewissenlos klagen lässt, da der Staat nicht als Person wahrgenommen wird.

Alle auf Staatsseite aktiven sind halt beliebig austauschbar.

Wahrscheinlich wird es so ausgehen, dass es einige neue Chalets in der Schweiz geben wird, welche deutsche Besitzer haben,

ein paar Anwälte ausgesorgt haben, und neue Seilschaften entstehen, welche sich munter Aufträge hin und her schieben. :-(((°

Rodemarc
Geschrieben
A5 zwischen Offenburg und Baden-Baden.

Bin ich erst vor einigen Wochen runter und wieder hoch gefahren. Das ist zur Zeit sicher eine der miesesten Autobahnen in Deutschland weil da eigentlich komplett Baustelle ist zwischen Offenburg und Baden-Baden weil dort auf drei Spuren ausgebaut wird.

Viel Spaß jedem der da jeden Tag lang muss. O:-)

Mac P
Geschrieben

Viel Spaß jedem der da jeden Tag lang muss. O:-)

Nicht jeden Tag, aber jede Woche! :lol::-o:-(((°

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×