Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
1Stein

Keine Beleuchtung mehr in den Tunnelschaltern beim 348 (beim Schalthebel)

Empfohlene Beiträge

1Stein
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

1. Tunnel wie bekannt demontieren

2. Stecker auf der Rückseite ziehen

Nun hat man denn 4er Schalter vor sich. Er besteht aus 2 Hälften. Die untere Hälfte lässt sich ausklicken und man bekommt ein dünnes ca. 4x4x1 cm dickes aufklappbares Kunststoffstück. Vorsicht beim aufklappen fällt gern der hauch dünne Isolator raus.

Die Birnchen gucken aus dem weißen Gehäuse raus nicht an den Birnchen ziehen sie sind auf die Platine gelötet. Neue Birnchen einlöten, alles wieder retour zusammenbauen fertig.

Da ich nicht in Besitz von so einem Minilötkolben bin werde ich nun mal schauen wer sowas macht.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
SManuel
Geschrieben

Darf man fragen in wie weit daraus was geworden ist.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×