Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
1Stein

Keine Beleuchtung mehr in den Tunnelschaltern beim 348 (beim Schalthebel)

Empfohlene Beiträge

1Stein
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

1. Tunnel wie bekannt demontieren

2. Stecker auf der Rückseite ziehen

Nun hat man denn 4er Schalter vor sich. Er besteht aus 2 Hälften. Die untere Hälfte lässt sich ausklicken und man bekommt ein dünnes ca. 4x4x1 cm dickes aufklappbares Kunststoffstück. Vorsicht beim aufklappen fällt gern der hauch dünne Isolator raus.

Die Birnchen gucken aus dem weißen Gehäuse raus nicht an den Birnchen ziehen sie sind auf die Platine gelötet. Neue Birnchen einlöten, alles wieder retour zusammenbauen fertig.

Da ich nicht in Besitz von so einem Minilötkolben bin werde ich nun mal schauen wer sowas macht.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
SManuel
Geschrieben

Darf man fragen in wie weit daraus was geworden ist.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...